| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| frickler Registriert seit: Mar 2005 Ort: nähe D'dorf
| Flashgame Crew
Ich suche nach Leuten, die Lust haben, Flashgames zu machen und was drauf haben (insbesondere 3D / AS / PhP / Java, in der Reihenfolge, eins davon reicht ). Erstmal nur just for fun, unkommerziell, gleichberechtigt, aber mit Einsatz. Langfristiges Ziel ist es, eine Experten-Crew zusammenzubekommen, mit der sich möglichst ungewöhnliche und gute Flashgames zügig und motiviert(!) umsetzen lassen. Konkret würde ich gerne damit anfangen/weitermachen: http://www.heimatverzeichnis.de/tran...urner0045.html (Unter 512Ram und 1Ghz könnte es (noch ) Performance Probleme geben)
Geändert von pwurst (23-09-2005 um 19:44 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| frickler Registriert seit: Mar 2005 Ort: nähe D'dorf
| Argh....meine Manieren
wie ihr sicherlich feststellen konntet war das mein erster aktiver Beitrag im Forum...also....natürlich..... HALLO FORUM!!(!) ....noch was vergessen: bisher sind wir "schon" zu zweit, ein 3D Designer, ein Flash-/Grafikfrickler. Was bisher zu sehen ist haben wir in etwas mehr als 2 Wochen realisiert. Auch wenn ihr am mitmachen nicht interessiert seid würde ich mich über ein paar Meinungen freuen (die schlechten dann bitte per PM )
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |