| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| flashgame
Hi hab ein kleines Flashgame gemacht ist aber noch nicht so wirklich ausgereift. Wer es sich mal anschauen möchte kann das auf klick tun die Fla zum Spiel könnt ihr euch im Forum runterladen. brauche noch ein wenig unterstützung beim progrmmieren und designen. wer Lust und Laune hat eifach im Forum anmelden. mfg jochi
__________________ gratis Proben |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Waldkirch, St.Gallen, CH
|
Bitte postet doch nicht bei jedem Eintrag diesen Link. Manchmal sind die Anfragen wirklich dämlich, aber wenn jemand einfach jemanden sucht der auch Spass am verwirklichen dieses Games hat, dann soll er das doch tun. Von solch einer Zusammenarbeit kann man sicherlich viel profitieren und ausserdem sagt er ja „wer Lust und Laune hat“!
__________________ mfg poffi |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Jupp ... gegen gemeinsame unkommerzielle Projekte (Teamsuche -> gleichberechtig im Projektsinn) ist nichts einzuwenden, auch im Sinne des o.g. Links. Und ich nehm mal an, darum geht es hier, so wie ich den Beitrag verstanden habe. Evtl. kann Jochi dazu ja noch mal was sagen falls noch Fragen offen sind. Dass hier und da jemand mal mit aufpasst find ich aber generell ok - gerade vor dem Hintergrund, dass es eben diese "Wer macht mir mal kurz"-Anfragen durchaus gibt ... die meisten seht ihr gar nicht, weil zeitnah gelöscht. Letztlich kann man das aber immer kollegial klären, falls ggf. auch mal was missverstanden wurde - so oder so rum. Geändert von rena (07-10-2005 um 01:26 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
Hi hab jetzt einmal die highscore sicherer gemacht! hoffe sie ist jetzt nicht so leicht zu knacken. vielleicht hat ja einer mal eine idee was man an dem Spiel noch verbessern könnte! würde mich echt freuen mfg jochi
__________________ gratis Proben |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Waldkirch, St.Gallen, CH
|
Na ja...da gibt es noch einiges, was man verbessern bzw. erweitern könnte: - Das "Raumschiff" (oder, was immer es darstellen soll) passt grafisch nicht wirklich zu den anderen Komponenten. - Man sollte mit dem Raumschiff nicht über den oberen Balken fahren können, ansonsten müssen zumindest die Gegner auch dort sichtbar sein. - ein bisschen Abwechslung mit verschiedenen Items oder Levels wäre sicher nicht schlecht. mfg poffi
__________________ mfg poffi |
| | |
| | #7 (permalink) |
| FlashDino Registriert seit: Apr 2005 Ort: @Berlin
|
Da bin ich auch vollkommen deine Meinung. Es fehlt nur noch, dass die Agenturen hier noch so etwas anfragen "wer hat mal Lust... usw und sofort..." Das geht nur ums Prinzip Schoen, dass das unterbunden wird. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |