| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Flasher für 2D-Animationsfilm: Alien Attack
Hallo. Auch ich habe die Regeln für diese Rubrik durchgelesen und hoffe, dass dieser Beitrag ok ist. So, nun aber zum Projekt: Es geht um einen kurzen, lustigen 2D-Animationsfilm, den ich schon angefangen habe. Story: 2 Ausserirdische, die in der zentralen Weltdatenbank herumspielen, wollen den Helden des Films ärgern, einen einfach Informations-Arbeiter in einer großes Firma. Dieser wird wegen den Spielereien der Aliens, die ihnaus der Datenbank gelöscht haben, was durch eine Polizeikontrolle auffliegt, aus der Stadt geworfen. Die Aliens bekommen ein schlechtes Gewissen und biegen das wieder gerade. Wie verrate ich aber nur ernsthaft Interessierten. Ein paar Stills der bisher angefangenen Animation habe ich dazugepackt, damit ihr einen ersten stilistischen Eindruck bekommt. Die Animationen sollten etwas trashig, ähnlich Southpark sein. Leider habe ich schon sehr lange nicht mehr daran gearbeitet und auch mit Flash überhaupt nichts mehr gemacht, sondern bin jetzt mit Real-Film und meiner Uni mehr als ausgelastet. Mir liegt das Filmchen aber sehr am Herzen und es ist es allemal Wert, gemacht zu werden. Eine kleine Fangemeinde hat selbst der unfertige Film schon! Wäre schön, wenn sich jemand meldet, der Lust auf diese kurze, knackige Geschichte hat. Vielleicht schickt mir doch auch was von Euch, damit ich sehen kann, ob´s passt... Ich hoffe mit meinem Gesuch dem Reglement nicht auf die Füsse getreten zu sein, aber Ihr müsst das auch so sehen - der Komponist macht auch aus Spaß an der Freunde mit... Still 01 Still 02 Still 03 Geändert von f-kaltenbach (05-12-2005 um 22:18 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |