Zurück   Flashforum > Jobs und Projekte > Nichtkommerziell

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24-03-2007, 22:47   #1 (permalink)
Neuer User

flasher aus dem raum hn gesucht

hallo experten,

irgendwie setze ich mich seit jahren immer mal wieder mit flash auseinander. das ein oder andere projekt gelingt mir auch. doch action script ist für mich ein buch mit sieben siegeln. ebenso eine website sinnvoll auf einem server zu verwalten.

genau hier liegt mein großes manko. wer sich die folgende site

www.ani-niems.de

ansieht, erkennt das problem: eine viel zu große datei!

das würde ich gerne ändern. die ganzen bilddateien extern anbringen usw. doch ich habe keine ahnung wie ich das auf dem server anordnen soll. und das nachdem ich wahnsinnig viel zeit beim stöbern in diesem forum verbracht habe.
für mich ist das alles fachchinesisch, das partout keinen platz in meinen hirnwindungen findet. vielleicht bin ich die meiste zeit auch einfach nur durch meine fachrichtung im printbereich überlastet…

however, es wäre schön, wenn sich bei euch jemand finden würde, der bei mir vorbeikommen könnte und mir innerhalb einer halben stunde erklärt was ich zu tun habe mit meiner datei und auf dem server. direkt und vor ort ist das leichter als ewige erklärungen und beschreibungen im forum. und ich denke wirklich, dass es keine große sache ist.

ich hoffe, dass ich im gegenzug auch eine leistung erbringen kann (z.b. fotomontage, flyergestaltung…).

viele grüße aus heilbronn

zou
suwet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht