Zurück   Flashforum > Jobs und Projekte > Nichtkommerziell

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17-08-2009, 22:23   #1 (permalink)
greenhorn

Benutzerbild von forley

Lightbulb Flash-Techniker für künstlerisches Projekt ges.

Hallo liebe Flasher

Ich bin Grafiker und Digital-Künstler und suche auf diesem Weg einen Flash-Techniker zur Zusammenarbeit zwecks eines ambitionierten, künstlerischen Projekts.
Es geht um eine Webseite, die mit Audiodateien zu tun hat. Die vollständige Idee möchte ich natürlich nicht im Vorfeld öffentlich preisgeben.
Ich stelle mir jemanden vor, zwischen 20 und 35, der vielleicht seine Referenzen aufbessern will, oder einfach auch sein Können unter Beweis stellen möchte. Auch ein Interesse in künstlerische Aspekte wäre von Vorteil. Der Programmierer ist auf jeden Fall gleichermassen am Projekt beteiligt wie der Grafiker und das wird auch so auf der Webseite kommuniziert. Ich kann auch Grafik-Arbeiten als Gegenleistung anbieten.

Details:
- Die Seite wird full-flash - demnach sind Flash-Kenntnisse also erwünscht
- Das User Interface und das Design sind in Flash bereits erstellt und liegen als .fla vor, (siehe screenshot)
- Audiodateien sollen serverseitig und automatisch bearbeitet werden, evtl. umsetzbar in PHP

Ich denke, für einen, der weiss was er tut, ist das möglicherweise nicht der grosse Aufwand für die Grundfunktionen. Ich werde alles genau formulieren.
Seht Euch den Screen an, damit Ihr eine Ahnung davon habt, dass dies keine Regenbogen-Word-Art-Aktion werden soll

Ich freue mich auf alle Zuschriften von ehrgeizigen, und motivierten Flash-Artisten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png screen.png (43,5 KB, 54x aufgerufen)

Geändert von forley (17-08-2009 um 22:59 Uhr)
forley ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht