Zurück   Flashforum > Jobs und Projekte > Nichtkommerziell

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-05-2010, 12:09   #1 (permalink)
Neuer User

Flash-Spiele-Programmierer für Community

Hallo lieber Flashprogrammierer,

wir suchen für unser non-commercial Projekt einen Flashprogrammier.

Es geht um die Programmierung von Flashgames mit Anbindung an die vorhandene mySQL Datenbank in Verbindung mit PHP um Highscores und andere Dinge für den jeweiligen User zu speichern und auszuwerten. Grafisches Know-How und das Umsetzen von neuen und innovativen Ideen wären positiv.

Falls du Lust auf ein neues Projekt, Zeit hast und eine neue Herausfodrerung suchst dann melde dich bitte.

madison@kabuzo.de
M4D1S0N ist offline  
Alt 05-05-2010, 16:03   #2 (permalink)
agedoubleju
Gast

In diesem Unterforum ist es üblich, Gegenleistungen anzubieten. Was bietest du also an?

Alt 05-05-2010, 17:00   #3 (permalink)
Neuer User

Ja, was kann ich anbieten. Kommt drauf an. Helfen kann ich bei administratorischen Dingen was Windows Server 2003 angeht, bisschen PHP, MySQL.

Außerdem hab ich eine sehr gute Anlaufstelle was original Lizenzen für Windowsprodukte und andere Software angeht. Da gibts die Volllizenz für Windows 7 für 7 Euro + MWST, Office 2k7 für 18 Euro usw.
Gilt allerdings für non-commerical Vereine.

Vielleicht kann ich auch anderweitig helfen, einfach nachfragen und ich sage was dazu =)
M4D1S0N ist offline  
Alt 05-05-2010, 22:34   #4 (permalink)
agedoubleju
Gast

Da das hier ein nichtkommerzielles Unterforum ist, kannst du natürlich für deine Gegenleistungen auch kein Geld verlangen... Man soll für dich kostenlos arbeiten und seine Zeit opfern, du verlangst dann aber Geld für irgendwelche Gegenleistungen??

Alt 05-05-2010, 22:43   #5 (permalink)
mod_rewrite

Benutzerbild von sonar

Oder anders: Was hätte jemand davon, der sich bereit erklärt, bei euch mitzumachen..?
Weil – „unkommerzielle” Ideen hätte ich auch, z.B. ein Blog über Kochrezepte und Strickmuster, da könnte ich noch Designer brauchen…

Achim Bindannmalweg

Money makes the world go round, fear makes it turn much faster.
(New Model Army)
sonar ist offline  
Alt 06-05-2010, 12:50   #6 (permalink)
Neuer User

Profitieren. Hmm. Er kann Werbung für seine Projekte machen, vlt. sind wir auch ne Referenz. Tja was soll ich sagen. Was bewegt uns (3 Betreiber) dazu das alles gratis anzubieten und ständig up to date zu halten und unsere Zeit zu investieren. Wir tun es für die Leute die unser Projekt annehmen, sich bei uns "wohlfühlen" und ihren Freundeskreis aufgebaut haben.

Wie gesagt. Entweder es begeistert sich jemand und nimmt es als Herausforderung an oder man lässt es.
M4D1S0N ist offline  
Alt 06-05-2010, 13:29   #7 (permalink)
agedoubleju
Gast

Zitat:
Entweder es begeistert sich jemand und nimmt es als Herausforderung an oder man lässt es.
Dann lassen wir es.

Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht