Zurück   Flashforum > Jobs und Projekte > Nichtkommerziell

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30-12-2006, 17:55   #1 (permalink)
Neuer User

Flash Spiel mit MySQL Datenbank

Hallo liebe Leute,

ich habe ein großes Projekt vor, dass nichts kosten soll. Und zwar möchte ich euch erstmal sagen ich kann kein Flash da Macromedia Flash MX zu kompliziert ist. Aber ich möchte trotzdem gerne mit vielen Leuten die Flash in zusammenhang mit einer MySQL Datenbank arbeiten können dieses riesen Projekt starten. Es soll kostenlos sein!!!

Ihr werdet nicht dafür bezahlt, sondern das ist eure Freizeit und mehr. So komm ich jetzt mal zum projekt!

Einleitung:
Kennt ihr vielleicht das Spiel "Schiff-Simulator 2006"? Genau ihr habs richtig erraten hoffe ich . Unser Projekt wird sowas nur nicht so groß aber für Flash schon groß genug denke ich :-). Unter "Schiff-Simulator 2007 Web-Platin-Edition" möchte ich euch gerne erklären was ich vor habe.

Schiff-Simulator 2007 Web Platin-Edition:
ich möchte gerne an Hand von vielen Bilder, Animationen, Sounds, Videos und mehr dieses Spiel mit euch nachbauen. Wer es nicht kennt gut, da werde ich schon was passendes unternehmen. Wer ja noch besser. Ich brauche Leute die das am Anfang freiwillig machen und weiter freiwillig machen oder Leute die ich dann etwas bezahlen werde. Mal schaun erstmal ohne Geld.

Ich brauche Leute, die gut mit Flash und Sound zusammenarbeiten können, welche die gut mit Flash und Videos zusammenarbeiten können, welche die gut mit Flash und Bewegungen zusammenarbeiten können, ich brauche welche die gut Videos erstellen können und mehr.

Ich möchte mal vielen leuten zeigen das Flash was besonderes ist, und man mit Flash sehr viel mehr machen kann als mit einer exe Datei oder php und MySQL. Ich möchte eine komplette Geschichte mit euch nachbauen, die sich auf das Schifffahren bezieht und mit Schiffen zu tun hat.

Ich brauche Leute, die gut Charaktere programmieren können, ich brauche Leute die Texte nachsprechen, ich brauche Leute die anschließend alles zu einem Flash Video machen.

Ich möchte gerne eine komplette (!) Geschichte als zum beispiel Seemannsfahrer machen und mit euch in die Geschichte eingehen. Ich habe noch nie so ein riesiges Flash-Projekt gesehen, aber ich denke schon das es möglich ist.

Wenigstens probieren können wirs mal. Und wenn jemand etwas anderes kann, oder mitmachen möchte, oder einfach nur mehr Informationen habe möchte dann Kontaktiert mich schnell!

Meine Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail: soeren.waechter@web.de
Bei www.world-of-dragonwars.de heiße ich snake.logan.
Bei html.de heiße ich snake.logan
und hier heiße ich auch snake.logan!

Bitte kontaktiert mich, denn fragen kostet wirklich nichts...
snake.logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2006, 10:27   #2 (permalink)
.ad

Benutzerbild von bobby

verschoben ...ich gehe mal avon aus, dass jene die sich melden als gleichberechtigte partner einsteigen können.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht