| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006 Ort: Ahrensburg bei Hamburg
|
Hallo, wir suchen für ein Wohltätigkeitsprojekt einen Flash-Programmierer, der ein einfaches Spiel (Komplexität ähnlich Moorhuhn) programmieren kann. Es geht darum, eine Hilfsaktion für eine bekannte Hamburger Institution mit Hilfe dieses Spiels bekannt zu machen. Die Grafiken werden komplett von einem Cartoonisten gezeichnet. Die Konzeption machen wir. Lediglich für die Umsetzung in Flash brauchen wir Hilfe. Wir arbeiten alle unentgeldlich an dem Projekt. Gegenleistung ist die Nennung im Impressum und die Möglichkeit, dieses Projekt als Referenz zu nennen. Bei guter Zusammenarbeit sind allerdings Folgeaufträge durch unsere Agentur möglich. Bei Rückfragen bitte per E-Mail melden unter catvh@gmx.de. Danke für die Unterstützung. Sonnige Grüße Catharina |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006 Ort: Ahrensburg bei Hamburg
| E-Mail-Adresse funktioniert nicht
Hallo Jo, danke für Deine Mail. Leider kann ich Dir nicht antworten. Die Mail kommt immer mit Fehler zurück. Jetzt fällt mir nichts anderes ein, um Dich zu erreichen, als hier über das Board. Bitte melde Dich doch nochmal und schicke mir Deine Kontaktdaten mit... Danke und Gruß Catharina |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |