| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| flash hilfe / programmierer
hi forum, ich hab folgendes problem: hab einem guten freund vor ungefähr einem jahr versprochen seine dj homepage zu designen und mit flash zu programmieren. jetzt hab ich das design schon länger fertig und kacke halt bei der flash umsetzung ziehmlich ab... also animationen und so geht ja aber das ganze ein bisschen dynamischer zu machen und halt auch von der flash programmierung schön umzusetzten is schwierig. bin halt kein programmierer, und spiel halt son bissl rum... außerdem is jetzt grad fett uni stress.heul. deswegen: ich such jemanden der mir bei der umsetztung hilft. bzw ganze sachen (modifizieren von einem mp3 player)übernehmen kann. ich bin da einfach viel zu langsam und zu schlecht. ich denke für jemanden der das gerne macht und gut kann is das keine große hexererei. die seite is eigentlich ziehmlich minni,animationen sind schon vorhanden. aber das sieht man dann ja. was ich dafür bieten kann: könnte im gegenzug eine seite designen, animationen machen, illustrationen, logos, eigentlich alles was mit design zu tun hat... achja: ich bekomme KEINE kohle dafür! das müsst ihr mir halt jetzt einfach mal so glauben. also wer interesse hat soll einfach eine pm schreiben, oder d_cay57(at)yahoo.de bis denne lg Geändert von monx (09-04-2008 um 15:01 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |