| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Flash-Film Projekt
Hallo zusammen. Wir, d.h. ein Kumpel und ich spielen mit dem Gedanken ein Flash-Film projekt ins Leben zu rufen. Das ganze sollte so im Stile vom Ulkbär (www.couchkartoffelsalt.de) oder dem Monkey ISland flash-film sein. Synchronisation, Inhalte und die Musik schreiben würden wir, bzw unsere Band übernehemen. Das einzige woran es uns Mangelt ist jemand der Solche Flashfilme animieren kann. zum Inhalt: Das ganze soll "die Torsten und Pomsel Show" heißen. Das ganze ist vom Humor her an die alten Monty Python Scetche angelehnt und manchmal etwas Makaber. Geplant sind 3 bis 5 Minuten pro folge. Inhaltfür 10 Folgen hätten wir da. Es wird verschiedene Rubriken und Charaktäre geben. Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Wir würden uns freuen. MFG Frosty |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Is das ein reines Spaßprojekt, oder wie..? Ich stelle mir gerade die Frage, was jemand davon hat, wenn er/sie da mitmacht...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |