| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Flash-Browsergame
Also ich und mien Freund haben uns vorgenommen ein Browsergame zu erstellen. Um dies nciht ganz so langweilig werden zu lassen, als ein einfaches BG mit rumklicken, haben wir vor es in der Art wie Advance Wars aufzubauen d.h: Man baut Einheiten und kämpft gegen den Gegner und versucht entweder: -> Alle gegnerischen Einheiten zu vernichten, oder -> Das Hauptquartier zu besetzen, Aufbauen wollten wir das mit Tiles. Da dies jedoch mit der Zeit sehr komplex wird (Pathfinder) und dies auch noch local zu spielen sein mit 2 Spielern würden wir uns für jede Hilfe freuen. Wir suchen deshalb konkret Leute die Ahnung haben von: -> Tile basierenden Games, -> Locale Arbeit mit Flash via XML und PHP PHP wird er übernehmen und XML in verbindung mit Flash sit auch kein Problem. Nur mit dem Localen Austausch an Daten über Flash bin ich noch Anfänger. Gegenleistung steht im Momment noch nicht fest. Als erstes wäre die Anteilnahme am Browsergame und all seinen weiterem Verlauf, Aufbau etc. Zweitens könnte man sich noch mehr überlegen z.b bei einführung von premium accounts, der Mitanteil am Einkommen. Für weitere Gegenleistungen werd ich euch informieren.
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |