| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Flash Banner für Gildenseite
Guten Morgen, leider sind meine Künste was Flash betrifft gleich 0. Ich selbst bin Gildenmeister einer 80 Mann und Frauen Gilde, leider ist es so das wir niemanden haben der sich mit Flash auskennt. Ich suche jemanden dem es möglich ist für eine Gilde des Spieles World of Warcraft dieses Banner zu Anmieren http://www.failflotte.com/image/bash.png, ich würde mir ala Combustion "Rauch, Regen, Nebel, Leucht oder Blitze" Effekte vorstellen die das Düstere Thema hervorheben. Natürlich soll die Arbeit nicht ohne TG sein, ich würde nur gerne wissen was dieses kosten täte. Das ganze wäre dann hier Integriert Myst / Nathrezim - I'll be Ready - The Failflotte Bitte schreibt mir doch eine Private Nachricht hier. Mit freundlichen Grüßen, Joel |
|
| | #2 (permalink) |
| as3 addict Registriert seit: Jun 2002 Ort: Leipzig
|
Bitte einen prominenten Sound Off Button integrieren, sonst kann es echt nervig werden.
__________________ Google+ | LinkedIn | XING | Facebook | Twitter | Home | Beyond Reality Face | <- als Video auf Youtube | Be a "Star in your own condom video"! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |