| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| Filmportrait in Berlin
Sport, Musik, Tanz, Schauspielerei oder Kunst bestimmen dein Leben? Mutter im Studium? Geschundener 16-Stunden-Tag-Praktikant? Hartz IVler und trotzdem glücklich? Oder hast du Dich gleich selbstständig gemacht? Tausend Menschen ergeben hunderttausend Geschichten und genau die suche ich! Für ein Schulprojekt der SAE-Berlin suche ich jemanden, über den ich ein interessantes Filmportrait gestalten kann, der also mich und vor allem die Kamera ein Stück in sein Leben lässt. Was dich dabei erwartet? Ein kleines Team, dass Dich max. 3 Tage begleitet, eine ziemlich neugierige Kamera und direkten Einblick in das, was Filmarbeit bedeutet. Aber keine Angst: Du sagst, wo Schluss ist, denn dies ist ein Schulprojekt und keine Volksbelustigungs-Seelenvergewaltigung. Ich mache das nicht, um Geld zu verdienen, sondern im Rahmen meiner Ausbildung. Wer über 18 Jahre alt, in Berlin zu Hause, neugierig und offen ist und darüber hinaus im August 3 Tage Zeit für mich hat, sollte sich unbbedingt per PM bei mir melden und mir seine Geschichte erzählen. Ich freu mich auf eure Zuschriften! Der Sven
__________________ _________ gruß der svenne _________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |