Zurück   Flashforum > Jobs und Projekte > Nichtkommerziell

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19-04-2006, 22:34   #1 (permalink)
Scary Guy

Benutzerbild von Tarcon

F-Jugend Fußballseite

Hallo liebe Flashergemeinde...

Ich bin auf der Suche nach bereits zwei Dingen...
Derzeit kümmere ich mich die Webseite der Jugendmannschaft, in der auch mein Sohn Fußball spielt (er ist 7), natürlich unentgeldlich.

Nun habe ich auf einer der "Fun-Seiten" einige Flash-Spiele eingebunden, bei denen ich mir sicher bin, dass nicht alle davon frei verfügbar sind. Allerdings weiß ich im Grunde bei keinem, wie ich den Urheber kontaktieren und um Erlaubnis fragen kann.

Deshalb meine erste Frage:
Kennt jemand vielleicht eines dieser Games auf der Fun-Seite und kann mir sagen, wen ich da um Erlaubnis fragen muss!?

Meine zweite Frage:
Hat jemand Zeit und Lust, nützliche Komponenten mit zu erdenken und zu entwickeln? Ich rede von so Schmankerln wie der Bildergalerie oder vom Newsticker-Modul. Dazu gehören natürlich auch Spiele für die Jungs. Ein paar Ideen gibt es schon, alleine ist das im Moment aber nicht mehr zu erschlagen! Vielleicht hat aber auch noch jemand von Euch etwas fertiges in der Schublade, was er/sie zur Verfügung stellen kann! Bin auch für andere Unterstützung im Bereich Grafik, mySQL, PHP usw. sehr dankbar. Natürlich keine Timelines oder Verpflichtungen.

Die Seite ist - und bleibt natürlich auch - unkommerziell!

Für Ruhm und Ehre biete ich natürlich eine Namens- oder Webseitennennung auf der Webseite an.

Ach, hier noch der Link:

www.vfl98er.de

Viele Grüße
Tarcon

If you can´t learn to do something
well, learn to enjoy doing it poorly.
Tarcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-04-2006, 17:04   #2 (permalink)
.ad

Benutzerbild von bobby

bitte das hier zuerst durchlesen und anfrage entsprechend anpassen:
[Erst hier lesen] Der Sinn und Zweck des Bereichs Nichtkommerziell
Alt 22-04-2006, 19:31   #3 (permalink)
Scary Guy

Benutzerbild von Tarcon

Ja, der Beitrag mag an der einen oder anderen Stelle nicht ganz den Kriterien entsprechen... Sorry...

Aber es ist in der Tat eine gemeinsame Zusammenarbeit an eben dieser Seite gewünscht. Ich schaffe es halt nicht alleine, dennoch ist es ein Freizeit- und Spaß-Projekt. Es hängt nichts dran, es wird damit nichts verdient und ich suche einfach Leute, die sich daran beteiligen wollen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wer Lust hat soll, wer nicht, der kann es bleiben lassen.

Aber natürlich biete ich trotzdem gerne eine Form von Gegenleistung an, denn gegen Geld möchte ich keine Hilfe. Das könnte ich mir dann auch selbst bezahlen, weil ich mich selbst beruflich in dem Metier bewege. Nur die Zeit ist eben entsprechend knapp, ich möchte aber dennoch eine vernünftige Seite haben, die den Leuten, die sie benutzen, gefällt.

Die Seite bietet zumindest eine eingeschränkte Form von Spielwiese, in der man auch einmal etwas ausprobieren kann um zu sehen, ob sich eine eigene Idee auch im täglichen Einsatz bewährt... Jedenfalls will ich nichts umsonst programmiert haben, keine Form von "...mach doch mal eben"!
Wenn das so verstanden wurde, dann tut es mir leid.

Viele Grüße
Tarcon

If you can´t learn to do something
well, learn to enjoy doing it poorly.

Geändert von Tarcon (22-04-2006 um 19:33 Uhr)
Tarcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht