| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| [Erst hier lesen] Der Sinn und Zweck des Bereichs Nichtkommerziell
Hallo zusammen, Sicher habt ihr in letzter Zeit bemerkt, dass sich Abgreiferanfragen im Sinne von "Wer macht mir mal umsonst oder für billig..." häufen. Selbst vor den Jobangeboten macht dies mittlerweile nicht mehr halt. Deshalb hier noch einmal eine Definition des Bereichs Nichtkommerziell : Nichtkommerzielle Projekte: Anfragen wie "Wer macht mir mal kurz umsonst ..." oder "Ich kann kein Flash, brauche aber ein Intro ..." etc. sind ab heute nicht mehr zugelassen und werden kommentarlos gelöscht. Dies gilt auch für Anfragen mit zweifelhaften Gegenleistungen wie Werbebanner oder 10 Euro für vier Flashspiele oder irgendwelche angedeuteten Kenntnisse in PHP/MySQL als Austausch etc. Der Freie-Projekte-Bereich ist ab heute ausschließlich gemeinsamen, unkommerziellen Projekten vorbehalten sowie Anfragen (nicht-kommerzielle Seiten) mit gleichwertigem Gegenleistungsangebot*. Die bisher existierenden Beiträge, die diesen Kriterien nicht entsprechen, werden geschlossen. Sollte jemand dennoch daran Interesse haben, steht ja einer Kontaktaufnahme via PM oder Mail nichts im Wege. Neue Beiträge, die nicht dem Sinn von "Vorteil für beide" - denn nichts anderes sollen diese Kriterien darstellen - entsprechen, werden kommentarlos gelöscht. *Beispiel: Hobbymusiker sucht Intro und vertont dafür die Webseite dessen, der ihm das Intro erstellt mit eigenen Stücken ... Nachtrag Internet- Webradio Liebe Musikfreunde, bitte sucht euch für die Rekrutierung neuer Moderatoren/Mitarbeiter ein passendes Forum! Beiträge dieser Art werden sonst kommentarlos gelöscht. . Geändert von shorty (29-12-2006 um 23:13 Uhr) Grund: Nachtrag: Internetradio |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |