| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| einfache aber professionelle HTML Site programmieren
Hallihallöchen ... ich bin ein 23-jähriger Student und gerade dabei eine Booking- und Producingarea für gute Newcomerbands aufzubauen. Dabei soll nicht das Geld sondern allein die gute Musik und die Leidenschaft daran im Vordergrund stehen. Da ich jedoch selber nicht über das fundierte Fachwissen verfüge, hatte ich gehofft, es fände sich hier jemand, der mir helfen kann eine einfache, jedoch professionell aussehende HTML-Site zu programmieren. Als Gegenleistung kann ich wie immer - Songs schreiben / aufnehmen für Eure HP - musikalische Untermalung eines (Flash)filmes - Audioaufbereitung schon vorhandener Audiospuren (Originalton, etc) - Mastering Audio anbieten. Ich hoffe jemand zeigt Interesse )MfGs, der Bastian! p.s.: sb@time2be.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
@bish: wahrscheinlich von ner österreichischen Firma kopiert...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |