| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| duan - Adventure Game
Hi Also bevor jetzt alle denken das is wieder jemand mit ner Idee und sucht leute die es für Lau umsetzten, lest euch erstmal alles durch. ![]() Das Projekt ist während eines Auslandssemester in Jinshanwei/Shanghai entstanden. Die Idee war es, eine Community zu bilden, die sich damit beschäftigt ein Flash-Adventure-Spiel zu entwickeln. Dabei kann sich jeder Interessent aussuchen, welche Rolle er dabei übernehmen möchte. Er kann sich an den weiteren Verlauf der Story beteiligen, Grafiken und Animationen beisteuern, programmieren oder organisatorische Aufgaben übernehmen. Zur Kommunikation dient ein Forum. Als Anreiz wurde ein einleitendes Spiel mit offnem Ende entwickelt. So kann sich die Geschichte frei entfalten. Die Story des Spiels, die Grafiken, die Musik und die Figuren sind durch das Auslandssemester chinesisch beeinflusst worden. Die Community kann nun die Geschichte des Spiels nach und nach fortführen. Dabei müssen keine Figuren und Grafiken übernommen werden. Es wird spannend die Entwicklung des Projekts zu beobachten und Fortschritte zu erkennen. Das einleitende Game spielt in einer chinesischen Phantasiewelt vor ungefähr 200 Jahren. Der Hauptakteur ist ein kleiner Junge, der zu beginn des Spiel einen Traum hat, der sein weiteres Leben verändern wird. Er weiß erst mit damit nichts anzufangen, aber im Laufe des Spiels lernt er den Traum zu deuten. Hier endet das einleitende Spiel und es ist sehr viel Freiraum gelassen, um diese Geschichte weiterzuführen. Falls du noch fragen haben solltest, oder das einleitende Spiel testen willst Schau einfach mal rein: http://duan.igimon.de Wir würden uns sehr über deine Teilnahme freuen. Duan-Team Geändert von thorwald (07-07-2006 um 23:40 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Mar 2005 Ort: Ex Exil-Leipziger
|
hey, gefaellt! besonders der balance akt - was hab ich geschwitzt - im wald endet wohl die storry im moment...? wurde gern mithelfen bin aber sehr busy zur Zeit - arbeite gerade an sowas aehnlichem - einer Fotsetzung eines engl. safety games fuer kinder... shockwave wird hierfuer allerdings benoetigt... Achtung - sehr brutal!!! ![]() http://www.crucial-crew.org/seaside/ Geändert von wommi (08-07-2006 um 11:28 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash... Registriert seit: Dec 2005 Ort: Österreich
|
was muss ich machen nachdem "what a dream - Bring mir das wasser!" steht?
__________________ :: Maske an Führungspfad entlanglaufen lassen - Beispieldateien :: Textdatei auslesen und durch Trennungszeichen in mehrere Strings splitten [STUFF]: Preloader [TUTORIAL]: Skalierung und Ausrichtung von MCs |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash... Registriert seit: Dec 2005 Ort: Österreich
|
Huch habs schon
__________________ :: Maske an Führungspfad entlanglaufen lassen - Beispieldateien :: Textdatei auslesen und durch Trennungszeichen in mehrere Strings splitten [STUFF]: Preloader [TUTORIAL]: Skalierung und Ausrichtung von MCs |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Funny flasher Registriert seit: Nov 2002 Ort: im kanal
|
hab bissl hier im forum rumgesöbert und hab disen thread gefunden ... ich find das spiel vom grafischen sehr gut ... erinnnerte mich sofort an http://www.ninjai.com/
__________________ --------------------------------------- >>> www.youtube.de/notfall110 <<< --------------------------------------- |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
das es mit der registrierung irgendwie nicht klappt dann amch cih es eben hier: ich stell mich gern bereit grafiken zu zeichnen eventuell auch zu coden mir solls egal sein was ihr nötiger braucht. ^^
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |