| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2007
|
Hallo, folgendes: Ich habe in Flash einen Banner mit einem Stromrechner drin. In dem Stromrechner gibt man seine PLZ ein und wählt dann via Drop Down Menü einen Verbrauch (kwH/Jahr). Allerdings weiß ich nicht wie ich das mit dem Drop Down Menü machen soll. Wenn der Benutzer dann auf den Button klickt dann kommt er zu einer Webseite wo eine Liste von günstigen Stromanbietern aufgelistet ist. Könnte mir jemand bitte dieses Drop Down Menü einrichten, so dass die dort ausgewählte Auswahl (Doppelt gemoppelt) an die Webseite übergeben wird? (Es sind insgesamt drei Banner aber bei jedem ist es gleich). Als Gegenleistung kann ich meine gestalterischen Dienste anbieten: Printdesign (Plakate, Visitenkarten, Flyer etc.) Webdesign (Banner, Homepagedesign etc.) Vielen Dank im vorraus.
__________________ Mach auf was dich zu macht |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Zieh eine ComboBox auf die Bühne und gib ihr einen Instanznamen im Eigenschaftenbedienfeld. Dann setz bspw. folgendes Script: PHP-Code: |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |