| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
| DRINGEND! Suche Helfer für FLASH & PHP!
Hallo werte Freunde... ihr seit nunmehr meine letze Hoffnung... Ich kenne mich nicht alzugut mit Flash und PHP aus, lediglich Grundkenntnisse bestehen. Ich habe dafür für ein privates Projekt von mir ein PHP Script coden lassen und ein Flash Design habe für beides gutes Geld hingelegt und jetzt bringt mir das nix versuche nunmehr seit 2 Wochen das PHP Script in die Flashseite einzubauen... Leider vergeblich... Ich hoffe hier kann mir einer unter euch helfen! Gerne auch gegen eine kleine Entlohnung es ist sehr wichtig... Vielen Dank schonmal... Bei Fragen einfach hier reinschreiben MFG Sim |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Bitte das lesen: [Erst hier lesen] Der Sinn und Zweck des Bereichs Nichtkommerziell
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
|
OKay verstanden... Aber ich meine ich biete ja eine Gegenleistung wenn dies erwünscht ist... Ich weiß ja jetzt nicht ob es sehr schwer für einen profi ist oder nur ein paar Loader und Variablen eingebaut werden müssen. Ich selber habe viel gegooglet und viel gelesen habe es leider nie hinbekommen... mfg Geändert von Sim1474 (07-12-2009 um 22:17 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |