| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| Diplomarbeit
hallo, ich bin Student der Filmakademie Baden-Württemberg und stecke gerade mitten im Diplom. Entstehen soll ein multimediales Wissensmagazin, dass auf verschiedene Plattformen baut. Nähere Infos zur Arbeit könnt ihr gerne bei mir anfragen. Für diese Arbeit suche ich aber noch einen bzw. mehrere Flashprogrammierer, die mich unterstüzen.Ich würde mich freuen, wenn sich Leute für das Thema begeistern könnten. Nähre Infos erhaltet Ihr, wenn Ihr mir an felix.koziol@filmakademie.de schreibt. lieben Gruß, Felix |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
| Zitat: genau ... bitte das hier durchlesen [Erst hier lesen] Der Sinn und Zweck des Bereichs Nichtkommerziell anfrage entsprechend anpassen ansonsten wird der beitrag entfernt.vielen dank,
__________________ http://www.radiocity.ch | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| Gegenleistung....
sorry - also ich kann als Gegenleistung Hilfe anbieten im Breich 2D-Animation & MotionGraphics. Ich dachte das klärt man ab, wenn ein generelles Interesse an dem Projekt vorhanden ist. Aber natürlich soll derjenige nicht leer ausgehen...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |