| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Bonn
| Das Projekt „Virtuelle Welt“ sucht Flashentwickler Zum Projekt: Das Projekt „Virtuelle Welt“ ist eine Community von Webentwicklern und Marketingexperten, welche sich mit dem Thema „Den Mehrwert des Internets richtig nutzen“ beschäftigen. Das Projekt ist seit 3 Jahren in der Entwicklung und seit ca. einem Jahr werden die ersten Module erstellt. Alle Entwickler bis hin zu den Projektleitern arbeiten ehrenamtlich am Projekt. Ein langfristig, kommerzielles Ziel ist natürlich angedacht, in diesem Fall werden alle Beteiligten anteilig ihres Aufwandes, Rückvergütet. Ziel der Präsentation ist es, mehr Interessenten für das Projekt zu gewinnen. Ich habe versucht eine schöne Präsentation zu erstellen und habe mich in Flash eingearbeitet. Leider sahen die Projektteilnehmer das nicht so wie ich und wollen lieber eine professionelle Präsentation. Mein Material: http://www.projekt-virtuelle-welt.de...Info_Start.htm Wer sich mit der Idee des Projektes „Virtuelle Welt“ anfreunden kann und für sich eine eigene Vision damit verbinden kann bekommt gerne mehr Informationen. Vorraussetzung:
Wer schließt sich uns an? Herzliche Grüße der Andy |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |