| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
| Community braucht unterstützung
Drachengruß Ich riskiere einfach mal, ob meine Anfrage hier unerwünscht ist oder nicht. Ich betreibe eine deutschsprachige Drachenwebsite: www.thedragonworld.com Was kann man sich darunter vorstellen? Es handelt sich dabei um einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" (wie in meinem Fall menschlicher Körper mit dragonischer Seele). Vor kurzem habe ich das "Projekt Dragonworld" gestartet um gemeinsam die Website noch zu steigern, dafür bildet sich auf der Seite das "Team Dragonworld". Doch so wie es aussieht sind Flashprogrammierer eher rar unter den Drachen. Ich persönlich habe mit Flash einiges gemacht, aber ich habe meine Grenzen erreicht und keine Zeit um mich noch mehr hinein zu steigern. Die neuen Ideen die ich habe (besserer MP3 Player für mehr MP3 inkl. MySQL Datenbank, das neue Intro, usw.) übersteigen meinen Horizont. Was biete ich an? Eine Website voller Möglichkeiten sich auszuleben, an Bekanntheit zu gewinnen, Dinge auszuprobieren, usw. Was stelle ich mir vor? Flash (logisch), Grafik, Datenaustausch mit MySQL, MP3 Files abspielen (wenn ich das mach dann ist das Flash selbst so groß wie alle MP3) Es handelt sich hier weder um "ich brauch wen für so ein genau definiertes Flash" und auch nicht "sei immer verfügbar, aber kostenlos" sondern um eine gemeinsame Umsetzung von Ideen für die Dragonworld. Damit spreche ich im Grunde all jene an, die sich vielleicht zufällig für die Materie interessieren oder die einen neuen Spielplatz suchen. Ich bin im ICQ #171099539 und per Mail Draco@TheDragonworld.com erreichbar. Freue mich auf Antworten und Interesse |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |