| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
| Coder für Planeten Darstellung gesucht.
Hallo, ich möchte gerne in Flash die Erde darstellen, diese soll dann drehbar sein wenn man mit der Maus nach Rechts oder Links geht. Desweiteren sollten die verschiedenen Länder anklickbar sein, und bei Klick sollte ein Fenster mit Informationen, gelesen aus einer MySQL Bank, erscheinen. Ich habe schon selbst ein bisschen probiert, erst mal nur mit Buttonsteuerung, doch nach 6 Tagen Arbeit bin ich nur zu einem mageren Ergebnis gekommen, beachten Sie das die Grafiken nur Testweise erstellt worden sind. http://www.ironstorm-studios.net/work/test.php Was ich nun will ist das mir einer hilft diese Aufgabe zu bewerkstelligen. Ich werde die Grafik Arbeit und natürlich auch auf Wunsch die Kleinarbeiten erledigen. Als Gegenleistung könnte ich Ihnen 3D Modelle, Grafiken oder Webseiten anbieten. Auch Webspace ist bei mir vorhanden und kann als Gegenleistung gegeben werden. Falls Interesse besteht kontaktieren Sie mich unter blitzmaker@web.de MfG Dominik Kollon |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |