| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Big Apple süchtig Registriert seit: Feb 2002 Ort: Worms , nähe Mannheim
| Cockpit Sounds gesucht
Hallo, mein Name ist Fabian und ich bin Gründer der Ca.Airways (Virtual Airline) -> http://www.ca-airways.de. Jemandem zu erklären was wir genau machen ist schwer, daher kurz und bündig: Seit 2 Jahren arbeiten wir daran denjenigen, denen das virtuelle Fliegen am PC Spaß macht, noch mehr Spaß und Realität im Spiel zu vermitteln. Die über 100 Piloten können bei uns den Alltag eines realen Piloten "nachspielen", die Community hilft bei Problemen, wir fliegen zusammen online etc Um für die Piloten den "Microsoft Flight Simulator" noch realistischer zu machen, arbeiten wir an einem Programm dass die üblichen Cockpit Sounds und Crewansagen simulieren soll. Das Programm haben wir schon, fehlen nur noch die Sounds Das wären so ca 5 bis 7 kürzere Ansagen à la :"Sehr verehrte Damen und Herren, hier spricht ihr Capitain auf dem heutigen Flug..." Es geht einfach nur um die üblichen Ansagen die man als Passagier zu hören bekommt. Ich würde mich freuen wenn jemand Interesse hat, und sich bei mir meldet: fabian@ca-airways.de Da unser Angebot für den Piloten komplett kostenlos und werbefrei ist und wir bereits hohe laufende Kosten für den Server, Lizenzen etc haben können wir nur unser Können in Flash, HTML und php anbieten. Wir haben auch noch einen Journalisten im Team der sich bereit erklären würde einen Text Korrektur zu lesen oder ähnliches. Es soll nur einfach fair für beide ablaufen. Gruß, Fabian |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |