| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| Coach gesucht
Schönen gute morgen Ich suche einen der berreit ist mich in die Welt von Flash zu entführen. Also kurzgesacht breucht eich jemanden der berreit ist mich in Flash zu unterrichten. Gegenleistung: Gegenleistungen werden abgeklärt entweder im icq oder peer e-mail bzw: ts² oder Ventrilo. KOnntakt: =>Immer zu erreichen: E-mail: puma@gfx-forge.de icq(uin):326-739-851 =>seltenner zu erreichen: msn:masterofpupets@hotmail.de xfire: soso1989 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2006
|
den beitrag gabs schonmal du solltest einfach schreiben was du anzubieten hast.. da es unter nichtkommerziel ist, wirds wohl keine kohle sein... da wirds schwer jemand zu finden der intellent genug ist flash zu können und sensibel gnug im umgang mit menschen es einem anderen beizubringen und dem du was bieten kannst, aber viele flasher sind musikalische nieten (ich zum beipiel auch)... videotechnik sind auch nicht viele drin bewandert ... 3d grafiken sind auchhin und wiedr gefragt... nunja nur ein paar vorschläge... aber mit webspace , ruhm und ehre oder irgendner clan mitgliedschaft wirst du kaum einen locken können.... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
Als Ganz viel ruhm und Ehre^^ nene also ich habe einmal ein wbb 2.3 board im angebot desweiteren könnte ich Vegas 6.0,Photoshop,Cinema 4d weitervermitteln also dass das beibringen auf einer Gegenseitigen Leistung beruht.. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |