| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2008
| CMS oder Datenbank für Fotograf
Hallo Ich bin mit meinem Studium - Medien Design / Fotografie - fertig und bin als Fotograf tätig. Meine Diplomarbeit ist ein von den Gewinnern des ADC 2007 Wettbewerbs. In den letzten Jahren habe ich gute Referenzen aufgebaut und jetzt ist die Zeit alles richtig für die Karriere zu machen... Ich versuche dir zu erklären worum es gerade geht und warum ich hier bin. Ich habe eine neue Internet Seite online. Ich kann die Seite aber leider nicht selber aktualisieren weil ich mich mit Flash nicht auskenne. Meine neue realisierte Projekte kann ich nicht selbe Online stellen, weil dafür brauche ich ein CMS oder eine Datenbank. Ich suche jemanden der die Seite so programmieren kann, dass ich vom Internet aus, egal wo ich gerade bin, (zB. in einem Internetcafé) neue Fotos und Texte hochladen oder welche von der Seite löschen kann. Das CMS kann für Flash gemacht oder vielleicht anders z.B. mit PHP kombiniert werden... ich brauche was am besten ist und das weisst du besser als ich. Andere Frage: Wie lange würdest du gebrauchen um das fertig zu machen und wie weit hast du Interesse an diese Arbeit? Wenn du selbest keine Interesse daran hast, würde ich mich freuen wenn du mir Kontakte von anderen, die sich damit auskennen mailen würdest. Ist das machbar? Ich wurde als Fotograf u.a. von den Magazinen Neon, SZ-Magazin und Stern übernommen, aber noch ohne Aufträge, d.h. das Geld ist knapp, deswegen würde ich eine Gegenleistung als Profi Fotograf anbieten und hoffe du hast Interesse daran. Am liebsten würde ich richtig zahlen, aber im Moment geht es nicht und auf der andere Seite ohne meine Internet Seite aktualisieren zu können komme ich auch nicht weiter. Deswegen frage ich dich so mit der Hoffnung, dass wir uns helfen können, so wie eine Hand die andere Wäscht...(vielleicht ein bisschen könnte ich noch dazu geben.) Schicke mir bitte eine Email, dann gebe ich dir weitere Informationen. Deine Antwort würde mich sehr freuen, danke! kunst-design@gmx.net Geändert von Fotografie (10-03-2008 um 18:55 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |