| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Teladi Registriert seit: Sep 2001
| Button Artemis
Hallo Leute, Ich betreibe seit ca. 5 Jahren eine kostenlose Kinderplattform, und habe ein neues Projekt gestartet. Der Name des Projekts lautet ARTEMIS. Artemis ist ein runder Button mit einem Durchmesser von 210 Pixel. Dieser Button soll sich immer wieder verändern, indem zu bestimmten Zeiten neue Flashfilmchen nachgeladen und angezeigt werden. Wichtig ist, das der Inhalt jugendfrei und nützlich ist. Die grundsätzliche Funktionalität ist fertig, und nun bin ich auf der Suche nach Inhalten. Wenn ihr also irgend etwas Nützliches habt, was ich einblenden darf, dann könnt ihr euch in Artemis präsentieren. Ich nehme alles, was für Kinder geeignet ist und schön aussieht. Und damit ihr eine Vorstellung bekommt, wie das ganze funktioniert, könnt ihr euch Artemis hier anschauen. http://www.rudiswelt.org/index.php?lang=GE&wert=38
__________________ mfg Teladi ------------------------------------------------------------------ wie können wir gemeinsam Gewinn erwirtschaften HR1-V7-Buch der Teladi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |