| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| using namespace Registriert seit: May 2002 Ort: Hamburg underground
| Brauche grafische Unterstützung beim Spielprojekt
Tach alle! Wie der Titel schon sagt, brauche ich bissl grafische Unterstützung. Ich programmiere + designe das Projekt und hänge schon lange an den Symbolen für Navigation. Egal wie ich es anstelle, es sieht immer übel aus. Für den Spielclient brauche ich jedenfalls folgendes: c.a 9 Symbole für Navigation (max 40x20 px) c.a 9 Icons für die Avataranzeige (max 20x15 px) Die jetzige vor-alpha Version hab ich mal zum guggn hochgeladen: http://website.h723913.serverkompetenz.net/client/src/ Man braucht nicht vom Fach zu sein, um zu erkennen, dass die Navigationspunkte (rechte seite) nur zum kot*en aussehen .Jedenfalls, wer die Symbole besser machen könnte als jetzt, bekommt Ruhm und Anerkennung in den Credits des Spielclients Mehr kann ich nicht bieten, da das Projekt uns schon genug Geld & Mühe kostet... und Einnahmen werden keine erziehlt. Edit:ahja, und wer gut ist und lust hat, kann den Client grafisch (mit uns) weiterentwickeln Bei Interesse bitte per PM melden. Danke, Gruß. Geändert von artjom (10-06-2006 um 18:39 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |