Zurück   Flashforum > Jobs und Projekte > Nichtkommerziell

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-07-2007, 11:41   #1 (permalink)
Neuer User

bitte um hilfe

Ich habe ein kleines Problem.
Mein Sohn spiel bei den Marburg Mercenaries football und wir waren am vergangenen Wochen ende in Wien zum Finale. Frag bloss nicht wies ausgegangen ist. die Jungs waren Grottenschlecht, aber immerhin sind wir Vizeeuropameister.

Ich habe nun auf der 12 stündigen Fahrt ein gespräch mit dem Choach gehabt und angeboten einen neuen Internetauftritt für die Mercenaries zu erstellen, den FanClub auszubauen und einen Shop einzurichten.

Soweit alles kein Problem, denn Ideen und Know How zur Umsetzung habe ich. Nur ein Problem habe ich, ich bin eine absolute Flashniete. Ich würde gerne ein Intro erstellen.

Eine schnelle Bildfolge: Flag,Jugend, 2. Mannschaft, 1. Mannschaft. Unterlegt mit Musik.

So: Bam, bam bam mässig. Das Intro soll aktion, leben, aktivität, aggression symbolisieren. Stell die eyes of the tiger vor, davon nur das bam bam bam.....bam bam bam. Bei jedem bam ein neues Bild. Natürlich werde ich das Lied nicht benutzen. Eventuell nen rap oder hip hop sound, und dann auch nur einen teil davon. und auf jeden schlag ein Bild. ca 20 Stück. zuletzt aus dem Hintergrund nach vorne beim letzten Bam das Mercenaries logo und stillstand und dann sprung zur start seite.

Kennst du jemanden der dabei mit mir zusammen arbeiten könnte. Es für mich erstellen könnte?

Bin am 24.07 in der Vorstandsitzung. Würde es dort gerne mit ein paar Probescreens vorstellen.
wer kann mir helfen? Brauche ich dafür überhapt flash? Ansonsten arbeite ich mit golive.
gabfalk ist offline  
Alt 04-07-2007, 11:46   #2 (permalink)
undefined

Benutzerbild von mildesign

Hm da ich vermutlich hierfür verantwortlich bin ;o)
Bitte les erstmal den sticky in dem Bereich um Arger mit dem Mod zu vermeiden.
[Erst hier lesen] Der Sinn und Zweck des Bereichs Nichtkommerziell

Stichwort: Gegenleistung
Alt 04-07-2007, 12:50   #3 (permalink)
Neuer User

ich möchte keinen Ärger und garantiert nicht gegen irgendwelche regeln verstossen. ich suche nur jemanden der mir helfen kann.
gabfalk ist offline  
Alt 04-07-2007, 13:20   #4 (permalink)
mod_rewrite

Benutzerbild von sonar

Da fällt mir ein - ich suche auch nur jemanden, der mir helfen kann für n paar lästige Jobs wie Belege sammeln und kleben für die Steuer oder Leergut wegbringen...

Bitte den von mildesign verlinkten Beitrag lesen und Anfrage dementsprechend anpassen.
Ansonsten wird hier geschlossen. Danke.
sonar ist offline  
Alt 04-07-2007, 13:27   #5 (permalink)
angry > always

Benutzerbild von ingohill

flash intros nerven, mit bildern dann auch noch ladevolumen und einen klick, den der benutzer mehr machen muss, bevor er etwas sieht.

lieber als menüpunkt nehmen.
gegenleistung?

-ingo

on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene
ingohill ist offline  
Alt 04-07-2007, 13:30   #6 (permalink)
mod_rewrite

Benutzerbild von sonar

Ich mach hier mal zu, bevor noch weitere Meinungen und Kommentare hier landen... (auch wenn Ingo recht hat...)

@gabfalk: wenn du nen Vorschlag für ne Gegenleistung hast, bitte PM an mich, dann mach ich ggf. wieder auf hier.
sonar ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht