| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2007
|
Ich habe ein etwas komplexeres Problem: Ich will eine Bildergalerie erstellen wo die Bilder mit Hilfe eines Pfeils(Button) nach unten bzw nach oben gescrollt werden können. Es solen auch mehrer Bilder auf einmal sichtbar sein. Allerdings sollen die Bilder hineingeladen werden. Das heißt: Ich will mit Hilfe eines Befehls die Bilder reinladen so dass man, wenn neue Bilder hinzukommen, nicht extra Flash dazu geöffnet werden muss, damit diese auch in der Galerie angezeigt werden. Mein Problem ist: Ich habe nicht so richtig einen Anfangspunkt, wie ich das ganze anstellen soll. Deshalb wollte ich fragen ob mir da jemand eine Art "Grundgerüst" bauen könnte? ![]() Als Gegenleistung könnte ich meine Mediengestalterischen Fähigkeiten zur Verfügung stellen. Ich kann sowohl im Print (Flyer, Visi etc) als auch im Nonprint (Homepagedesign etc.) Bereich einiges bieten. Ich hoffe es ist ausreichend, ansonsten muss ich mir wohl einen andere Lösungsweg suchen ![]() Danke erst einmal. Hier der Link für die Daten zum Downloaden. http://rapidshare.com/files/124632841/Daten.rar.html |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ich habe mir die Datei mal angeschaut und wollte sie als swf veröffentlichen aber dann kam ein Scriptfehler. Bei der Animation die ich haben will fällt jetzt die Navigation mit den Pfeilen weg: Die Bilder sollen von alleine langsam duch das Bild laufen. Danke erst einmal für die schnelle Antwort.
__________________ Mach auf was dich zu macht |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich habe die mc_tween2.as-Datei in den richtigen Ordner getan aber dann kommt beim Veröffentlichen folgende Fehlermeldung: Fehler beim Öffnen der Include-Datei mc_tween2.as: Datei nicht gefunden Obwohl die Datei im selben Ordner (as) ist wie die galerie.as
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ahhh ....ich hab den Fehler gefunden: /// imports /*import caurina.transitions.Tweener;*/ #include "as/mc_tween2.as" #include "as/galerie.as" <---da fehlte das Verzeichnis wo die Datei drin ist stop(); Es geht....jetzt muss ich nur so ummoddeln, dass die Bilder duchlaufen ohne Mouse-over-Effect und nur in eine Richtung. Kannst du mir da noch mit helfen?![]() Danke erst mal für die Datei
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Nö, ich hatte in #4 geschrieben, daß die mc_tween2.as-Datei in den selben Ordner wie die .fla soll, nicht in den as-Ordner! Aber so geht es ja jetzt auch. ![]() Zitat:
in der Funktion mouseMover (unten) statt des viewer._xmouse- Wertes einen Wert zwischen -300 und +300 angeben. Das sind die Werte die die Mausposition bei einem 600 Pixel breiten Film annehmen kann. Probiere es mal mit einem Wert so um 40. PHP-Code: | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |