| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| Biete Programmierkurs gegen Flashkurs :-)
Hallo liebe "Flasher" :-) schon seit einiger Zeit möchte ich mich mit Flash auseinandersetzen, hab aber noch nicht den richtigen Einstieg gefunden. Wer Lust hat in einen Gedankenaustausch einzusteigen, einfach melden. Ich könnte als "Gegenleistung" einen Einblick in C, Java, PHP, .net Entwicklung, SQL etc bieten :-) Wäre klasse, wenn "DU" aus dem Großraum Köln kommen würdest. Dann wärs am Einfachsten sich vielleicht mal "zusammenzuhocken"... MfG |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
seh ich ja jeztt erst!... bitte keine doppelposts! den anderen eintrag von dir hab ich mal gelöscht jetzt. cya, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
Ês gibt reichlich Leute im aum Köln, abgesehen von mir natürlich. Aber ich glaube nicht das du das bräuchtest, wenn du schon in einigen Programmiersprachen bewandert bist. Alles was du brauchst findest du in der Hilfe und hier im Forum. Setze dich einfach mal dran, und bei Fragen hier ins Forum!(bzw. natürlich erst Suchen )Viel SPass |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |