| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2008
| Benötige ganz simples Flashgame, biete Programmierung
Hallo! Um es ganz kurz zu machen: Ich programmiere PHP mit MySQL (auch OOP), HTML und CSS. Leider bin ich in Flash dermaßen unbegabt, dass ich vor einem Problem stehe: Ein Freund von mir möchte einen ganz simplen "Moorhuhn-Klon" mit diesem komischen Schnuffel-Hasen aus der TV-Werbung. Es muss keine Highscore geben und auch keine weiterführenden Funktionen, der Bildbereich muss nicht "scrollbar" sein, die Grafiken würde ich liefern. Nun suche ich einen Flasher, der dieser Aufgabe mehr gewachsen ist als ich. Als Gegenleistung biete ich meine Programmierkenntnisse an. Ich dachte da an etwas im Umfang eines Gästebuches oder einer Homepagevorlage. Falls jemand Interesse an solch einem Tausch hätte, würde ich um Kontaktaufnahme per Email bitten: admin@matsbaehr.de Oder in diesem Thread. Mit freundlichen Grüßen, Mats |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Hey, sitze gerade an genau soetwas. Zufall oder geheime Kräfte man weiss es nicht. ![]() Also: Ich machs! icq: 291338663 mail: niked@gmx.de oder pn hier im Forum lg, nico |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |