| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| Animation eines Instrumentendisplays
Hallo zusammen! Ich suche kurzfristig einen Flasher im Raum Stuttgart der auch mit actionscript umgehen kann für die Animation eines Instrumentendisplays. Die Arbeit ist für eine Diplomarbeit und da mir mein „Programmierer“ mangels Fähigkeiten abgesprungen ist, drückt der „Schuh“ arg; d.h.: Die Sache sollte (naja, eigentlich muß) Mitte nächster Woche ( 24.Jan07) fertig sein. Die Vektordaten (AI oder fla) sowie Storyboard sind vorhanden. Es würde sich um dabei um 4-7 kurze Filme handeln in denen verschieden Instrumente je nach Zustand ihrer Anzeige ändern; ich glaube, das klingt komplizierter als es ist. Man kann sich das so vorstellen: Wenn ich mit dem Auto 20 sec lang aus dem Stand „gas gebe“ bewegt sich die Tachometernadel in 20 sec von 0 auf 140… so in dem Stil… Allerdings denke ich, daß es nur Sinn macht, wenn die Werte der anzeigen mit Scripten festgelegt werden; will heißen: da sich die Werte sekündlich ändern kann ich die nicht „manuell“ in jedem 25 frame ändern… man würde sich dumm und dusslig tippen… von der Fehlergefahr ganz abgesehn….(so wollte o.g. vorgehen) Anbei ist noch ein link (pdf) an dem ihr das Layout des Diplays sehen könnt. Eine angemessen Bezahlung ist Ehrensache! Ich weiß, es ist sehr kurzfristig und hoffe es findet sich jemand der gerade jetzt nix zu tun hat, Grüße, Stefan Huber stefanhuber@arcor.de http://home.arcor.de/steker/hilfe/hilfe.pdf |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |