| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| An Alle die nicht wissen, wohin mit der überschüssigen Kreativität Hallooo Ihr Helden der bewegten Seiten. Habe ein „Attentat“ auf Euch vor oder besser, ich möchte euch etwas zum Überlegen geben. Mein Name ist Henry und ich habe die letzen 13 Jahre als 3D Zeichner gearbeitet, bis vor einem Jahr der Zeitpunkt kam wo es egal ist was du kannst oder wie du bist, sonder nur welches Alter du hast. Da ich im „1. Leben“ Musik studiert und 15 Jahre als Profi in einer Rockband gearbeitet habe, kommen jetzt die vielen verschütteten Idee aus dieser Zeit an den Tag. Nun würde ich sehr gerne für meinen aktuellen Song und allen Folgenden eine Flashseite habe, die einem super Titel würdig ist. Bis ich damit „berühmt“ werde ,sieht es mit leider dem Geld nicht so toll aus. Trotzdem kann es durchaus attraktiv für einen Hobbyflasher, eine trendige und davon gehe ich aus, sehr gut besuchte Seite im Netz zu haben, auf welcher er natürlich als Designer angegeben wird. Außerdem kann ich bei Bedarf im Gegenzug anbieten, kleine 3D Objekte zu basteln. Also wenn einer von Euch vor Kreativität nicht weis wohin mit der „Potenz“ – Nur zu ich freue mich über Hilfe. Viele Grüße aus Essen von Henry |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| Biete undendlichen Rum
Guten Morgen, war natürlich ein Joke - biete eigentlich nur die Möglichkeit Erfahrungen an meinem Hobbyprojekt (Musikseite) zusammeln. Die Grundidee und die Grafiken stehen und sind in eine fla Datei (MX 2004) reingefrickelt. Was fehlt ist Leben. Jemand der also Spass daran hätte seine Programmierkünste anzuwenden oder zu erweitern, kann sich bei mir melden. Sollte sich schon aber gut mit Flash auskennen. Das Einzigste was ich bieten kann ist die Erwähnung und Verlinkung im Impressum. (sicherlich hoher Besucherandrang )und wenn er es braucht, kann ich gerne ein kleines 3D Modell für ihn bauen. Da heute niemand mehr etwas für lau und Idealismus machen will schlage ich noch folgendes vor - ob es zieht - wer weiß? Sollte aus der Sache etwas werden - sprich! sollte meine Musik ein Erfog werden, kann ich natürlich die Arbeit im nachherein noch zu reellen Konditionen bezahlen. Zu betrachten wie bei einem Spekulanten an der Börse. Also - ihr wollt berühmt werden - dann ziert euch nicht. Viele Grüße von Henry Geändert von Genion (12-03-2006 um 07:09 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
-> zusammengefügt Der "alte" stand ja nicht mal 10 Beiträge unter diesem Falls jemand möchte, hätte er den sicher auch gefunden. So oder so - mit gleichem Anliegen bitte in einem Beitrag bleiben, danke. Gruß Rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |