| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Zum Serverausfall...
Hallo zusammen, endlich hat es geklappt, dass der Server wieder läuft. Da ich die letzten Tage viel unterwegs war, war das auch nicht ganz so einfach. Schuld an diesem langen Ausfall sind massive Hackerangriffe auf den Server. Ich hoffte, dass die aktuelle Lösung in Zusammenarbeit mit Hosteurope (deren Techniker ich an dieser Stelle auch mal loben möchte) von Dauer ist. Gleichzeitig hat dieser ganze "Ärger" mir aber auch die Augen geöffnet, dass das Forum für ein Hobby nebenbei einfach zu groß und aufwendig geworden ist. An einer Lösung dieses Umstandes arbeiten wir gerade gemeinsam mit den Moderatoren, Macromedia und einigen weiteren Firmen. Denn wir alle wollen das Forum erhalten. Leider ist das aber keine Sache von Tagen sondern eher von Monaten. Sobald es was neues gibt, kommt hier mehr... Gruss, Sascha. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Foxi Knuddelbär Registriert seit: Oct 2001 Ort: nahe Hamburg
|
Seitdem das FF wieder Online ist, habe ich gerade festgestellt, werden diverse Dateien des Forums auf meiner Festplatte in die Temporary Internet Files geschrieben. Das ist völlig neu - das hatte ich vorher noch nie - und es hat meinen PC überladen, so dass er sich "aufgehängt" hat. Hoffe, es hat nicht mit den bisherigen Problemen zu tun. Jedenfalls stimmt da irgendwas noch nicht so ganz. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| -=|=- Registriert seit: Jul 2001 Ort: münchen
|
ich bin froh das alles wieder läuft, das forum ist enorm wichtig für die community. nicht unterkriegen lassen und auch den spaß an der sache nicht verlieren damit das hier weiterlaufen kann... jazz
__________________ www.greenzone.de_|_flash translator_|_lego jones_|_inspektor wombat online adventure |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Uruser Registriert seit: Jun 2001 Ort: Breisach am Rhein
|
...boah, das war wirklich ne harte Zeit, ohne Forum. Es kam mir fast vor wie Monate. Ich finde es sehr traurig, dass irgendwelche Hacker eine solch gute Sache wie das Flashforum stören wollen. Edit: Kann man Euch denn bei der Lösung des Problems irgendwie Hilfe leisten? (in welcher Form auch immer). ...ich würde mich gerne irgendwie für´s Forum engagieren. Sorry, diesen Thread hatte ich übersehen: Unterstützt das Flashforum ...na dann werde ich jetzt mal ... ;-DGruß Marcel
__________________ MEINS! - MEINS! Geändert von MarcelFilipp (04-12-2002 um 19:24 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
|
ich drück dir Sascha jedenfalls mal die daumen das alles ins lot kommt ... wäre ja schade wenn hacker mit solchen attacken die schließung eines forum erreichen würden ...
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Uruser Registriert seit: Jun 2001 Ort: Breisach am Rhein
| Zitat:
kommt von irgendwo das Flashforum her! In diesem Sinne! Gruß Marcel
__________________ MEINS! - MEINS! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |