| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Zoomifyer kostenlos
Hallo zusammen, soeben erreichte uns die Email von David Urbanic, Founder and President von Zoomify Inc., dass die ersten hundert Sender einer Email eine kostenlose Version von Zoomifyer for Flash v3.0 erhalten. Entscheidet selbst, ob Ihr Eure Email-Adresse dafür her geben möchtet (alles ohne Gewähr). Zitat:
Sascha. | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| . Registriert seit: Sep 2002 Ort: Auerbach / Mittweida
|
Ich auch! *freu* Ciao SunboX
__________________ ..:: mein weblog ::.. ..:: meine homepage ::.. ..:: VisualDRUGS ::.. Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Hab die Nachricht erst jetzt eben gelesen: - habs trotzdem versucht - und tatatattaahhh - ich hab ihn auch. YES!!! Kann ihn sogar sehr gut gebrauchen, wenn ich ihn eingebunden bekomme! Sehr schön Ein fettes Danke an Sascha + thx to zooooooommify!
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| da es wohl noch immer welche gibt...
Unter 'Tools' ist nen Thread von mir zu "Zoomify" eröffnet worden (hier). Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Fragezeichen zu dem Tool...
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
|
Habe auch noch eine bekommen. Denke es wird noch einige geben... Lohnt sich auf jeden Fall!
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
| | #14 (permalink) |
| ''\__/'' o|o Registriert seit: May 2002 Ort: Hannover
|
... die Version ist doch auch kommerziell einsetzbar, oder ? Eine konkrete Aussage dazu habe ich nicht gefunden. Nicht das da evtl. ein böses Erwachen hinterher kommt.
__________________ ... the flashforum has you ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |