| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Zoomify EZ stellt eine abgespeckte Version der Vollversion dar, deren Einschränkungen in der Grösseneinstellung liegt. Die wesentlichen Features des Tools sind jedoch integriert und können frei verwendet werden. Es lohnt sich bei den Jungs von Zoomify Inc. sich die EZ Version zu ziehen und zu begutachten. mehr hier: http://www.zoomify.com/ez/ Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: hannover
| zoomify nicht mit loadMovie
hallo an alle, ich plage mich gerade mit der EZ vrsion herum; so'n movie muß in ein flashprojekt inegriert werden. anscheinend ist das swf so gecodet, das es nicht so ohne weiteres mit loadMovie aufgerufen werden kann. es werden im html-teil nämlich variablen mitgeliefert, ohne die er nichts richtig zeigt. ich habe hier ein code-auszug: Code: <OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" WIDTH="298" HEIGHT="411" id="Zoomify Dynamic Flash" ALIGN=""> <PARAM NAME=FlashVars VALUE="zoomifyImagePath=Vapors%5Ffloat&zoomifyX=0&zoomifyY=0&zoomifyZoom=32&zoomifyMinZoom=1&zoomifyMaxZoom=100&zoomifyToolbar=1&zoomifyNavWindow=1"> <PARAM NAME=movie VALUE="ZoomifyDynamicViewer.swf"> <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#999999> <EMBED src="ZoomifyDynamicViewer.swf" bgcolor=#999999 WIDTH="298" HEIGHT="411" NAME="Zoomify Dynamic Flash" ALIGN="" FlashVars="zoomifyImagePath=Vapors%5Ffloat&zoomifyX=0&zoomifyY=0&zoomifyZoom=32&zoomifyMinZoom=1&zoomifyMaxZoom=100&zoomifyToolbar=1&zoomifyNavWindow=1" TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"> </EMBED> </OBJECT> falls da einer durchsteigt: wie kann ich die parameter per loadMovie mitteilen? danke schon mal:-) crea
__________________ --- -==silbersaiten.de==- |
| | |
| | #8 (permalink) |
| lookin' for love Registriert seit: Aug 2001 Ort: Bremen
|
du kannst ja per loadMovie auch in ein Ziel laden (also einen leeren MC) und diesem könntest du die benötigten Variablen mitgeben... ungetestet, sollte aber so funzen
__________________ Heilig ist was dem Heiland gefällt dennis-bloete.de | partypalooza.de | bambusbong.de | der Tütendreher |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: hannover
| geht nicht-gibts doch:-)
es kann ja sein daß ich gerade ein blackout habe.. oder so.... wenn ich die variablenzeile in html als "param name.." und "... value" deklariere, dann ist alle ok. aber nicht vom flash aus. ich habe hier das zoomify-erzeugnis beigepackt.. vielleicht kann ja jemand versuchen, es in ein target einzuladen...
__________________ --- -==silbersaiten.de==- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |