| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Wie siehts auf dem Mac aus?
Hallo zusammen, unter http://www.danvine.com/icapture/ gibt es einen Dienst, der es auch apfelfreien Entwicklern erlaubt, Ihre Inhalte auf einem Mac zu testen. Ich bin nicht ganz sicher, ob das nun ein Grund weniger für Macs ist oder ob dieser Service die Ignoranz gegenüber Safari und Co. lindern soll .Gruß, Sascha. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Jau, hatte ich vor einem Monat schon mal in "Am Rande" gepostet ![]() Lust eure Seite mal in Safari zu sehen? marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Gibts davon noch ne funktionierende Version?? Fände ich schon sehr spannend und praktisch.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
yup - er verlinkt ja auch direkt auf kommerzielle Seiten per Google-Ad Verdient also durch den Verkauf seiner Engine + jeden Klick auf die Weiterleitung. Gutes Geschäft.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |