| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Pressemeldung - Microsoft Presseservice Zitat:
Nein ich bin nicht übergelaufen, aber ich bin sicher das auch die Entwicklung von Expression beobachtet werden sollte. Daher habe ich die Meldung hier mal ungekürtzt im Forum geschaltet. Mich würde interessieren, wo Ihr Expression seht - nun da es vorliegt! Liebe Grüsse, Matze K. P.S.: Sollte die Meldung doch nichts für schwache Nerven sein - entferne ich Sie auch gerne wieder. | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Sorry, aber musste darüber nicht lachen Ich denke, dass ein bisschen Konkurrenz ganz gut ist. Letztendlich entscheidet ja der Anwender selbst, was er nutzt und das wird langfristig das bessere Produkt sein, von welchem Hersteller auch immer. (Was Expression Web speziell angeht: Ich persönlich halte von WYSIWYG Editoren sowieso nichts.) greetz |
| | |
| | #4 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Ist das jetzt M$ Antwort auf Dreamweaver? Wenn Expression hier kein PHP unterstützt, wird es sich über kurz oder lang in Europa nicht wirklich durchsetzen – die meisten ASP-Seiten sind in USA gelagert… in EU eher weniger. Solange aber eine Firma keinen sauberen Code produziert, brauche ich da nicht Unmengen an Geld rauswerfen, wenn ich dann eh wieder alles verbessern muss… auch ein Grund, warum ich DW kaum nutze… zuviel Gedöns, wenn man nicht im Codeeditor wurschtelt.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Unterstützt Dreamweaver etwa PHP? (Hab nur ne alte MX Version, die aber nicht installiert ist) Weiß zwar nicht, wie das bei Expression genau definiert ist, aber ich nehme an, dass die Umgebung die Möglichkeit bietet in der Umgebung ASP Dateien auszuführen, also ist quasi ein Server eingebaut. (Wird wohl kaum das Syntax Highlighting gemeint sein) Wenn du was programmierst, kannst du ja nicht einfach was per Drag & Drop herumschieben Und fürs PHP entwickeln gibts eben auch viel bessereMöglichkeiten als Dreamweaver (Zend Studio, PDT...) greetz Geändert von sebastian (09-01-2007 um 17:49 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Ja, DW unterstützt PHP… Mir ging es auch weniger um das Highlightning oder der Alternative-Findung… nur MS setzt bestimmt mal wieder stur auf ASP und damit verbauen sie sich evtl. potentielle Kunden bzw. brauche ich nicht im großen Stil in EU damit werben, wenn ich sowieso weiß, dass die meisten PHP nutzen… und auch nicht wg. der tollen Eigenentwicklung zu mir rüberwechseln.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Zitat:
Aber für einfache Scripte ist es sehr gelungen finde ich. Am besten gefällt mir die Code-Vervollständigung, auf Knopfdruck gibt's alle PHP-Funktionen und -Konstanten (für $_POST und $_SERVER bspw.) zur Auswahl. Damit entfällt das Nachschlagen im Web /Buch Insofern finde ich schon, dass die Beschränkung auf ASP (das DW 8 ja auch bietet, wenngleich vielleicht nicht in der gleichen Version wie Expression) bei MS ein arger Nachteil ist. Geändert von kugelfunk (09-01-2007 um 19:43 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |