Zurück   Flashforum > Aktuelles > Nachrichten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28-01-2009, 08:36   #1 (permalink)
flashforum

Benutzerbild von marc

Wartungsarbeiten am Flashforum

Es stehen wieder einmal routinemäßige Wartungsarbeiten am Flashforum an. Montag, den 2 Februar wird das Flashforum abends zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr nicht verfügbar sein. Wir bitten das zu entschuldigen.

Danke und weiterhin viel Spaß hier... .. .

beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-02-2009, 21:30   #2 (permalink)
flashforum

Benutzerbild von marc

Es hat leider doch etwas länger gedauert, aber nun ist das System wieder auf dem aktuellen Stand. Oberflächlich ändert sich nicht wirklich viel. Dennoch was es mal wieder ein gutes Stück Arbeit für mich alle geänderten Templates und Phrasen zu aktualisieren.

Sollte euch etwas auffallen, was nicht korrekt funktioniert oder anders (falsch) ist als sonst, dann sendet mir bitte eine PN oder E-Mail.

Für die, die es interessiert hier eine Beschreibung der aktualisierten Foren-Software

Viel Spaß damit,
marc

beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
Alt 03-02-2009, 21:18   #3 (permalink)
flashforum

Benutzerbild von marc

Noch ergänzend dazu: Wer generell Wünsche und Anregungen für das Flashforum hat, kann dieser immer gerne senden. Sicher können wir nicht alles jeden Wunsch umsetzen, einbinden und beachten, aber häufig sind es doch Dinge, die sich leichter als gedacht einbinden lassen und vielen nutzen.

Auch inhaltliche Wünsche werden von uns immer gerne empfangen: Was wünscht ihr euch an Inhalten ab vom Forum selber. Wollt ihr Video-Tutorials, geschriebene Anleitungen und wie können wir die Startseite unter www.flashforum.de attraktiver und zu einer täglichen Anlaufstelle für euch machen?

Wie gesagt: All das jederzeit gerne hier im Forum oder per E-Mail an marc(ät)flashforum.de

beyond tellerrand

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
backend, flashforum, hosteurope, vbulletin, wartungsarbeiten

Themen-Optionen
Ansicht