| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Video-Trainings
Gemeinsam mit unserem Partner video2brain stellen wir im Flashforum Video-Trainings und Video-Tutorials zur Verfügung. In diesen Online-Trainings werden die unterschiedlichsten Themen von der doppelten Buchführung über Betriebssystem, Designwerkzeuge, Fotografie bis hin zu Webtechnologien - natürlich auch Flash - und Programmiersprachen anschaulich behandelt. Wir werden dieses Angebot schrittweise um neue Tutorials ergänzen und weitere Trainings hinzufügen. Da viele Inhalte sogar kostenlos verfügbar sind, steht einem gefahrlosen Ausprobieren unter http://www.flashforum.de/video-trainings/ nichts im Wege...
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Kurze Anmerkung: Aktuell wird der Videoplayer aus der Anwendung heraus noch in einem Popup gestartet. In Zukunft wird das nicht mehr so sein. Bis dahin muss man zum Betrachten der Videos noch evtl. Popup-Blocker deaktivieren.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Wer im übrigen möchte, kann sich gerne den Feed mit den 15 neusten Videos abonnieren. Derzeit gibt es keinerlei weitere Filterkriterien, aber es wird daran gearbeitet.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich habe euch hier auf einige Fragen, die an mich heran getragen worden sind eine Art FAQ zu unseren Video-Trainings zusammen gestellt: Video-Trainings im Flashforum (Anleitung)
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |