| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Verluste bei Macromedia
Webgrafik-Spezialist Macromedia schließt laut heise.de auch das das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2002, und damit das dritte Quartal in Folge, mit Verlusten ab: Sie beziffern sich auf 70,7 Millionen US-Dollar. Im zweiten Quartal 2001 fuhr Macromedia noch einen Gewinn von rund 10,3 Millionen US-Dollar ein. Weitere Informationen finden sich unter http://www.heise.de/newsticker/data/atr-19.10.01-000/ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Nordlicht Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg
| .......
Dann freue ich mich schon auf die neue Version, die heissen wird : Flash XP *lol* Bitte geben Sie den 128 Zeichenkey ein um Flash zu installieren und anschließend bitte den 256 Zeichen langen Key zum aktivieren. Oh, Sie haben ein neues Dreamweaver ??? Bitte regestrieren Sie Flash XP und Dreamweaver neu !!! *g* .....Patrick |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Lord of the Strings Registriert seit: Sep 2001
|
November 2003: Adobe Flash 8.0.1 70 MB Installationsdatei 120 MB benötigter Speicherplatz 15 Sekunden bis Programm geladen Ebenen jetzt in der Ebenenpalette! September 2004: Microsoft Flash 9 SR2 eine Installations-CD eine Foto-CD eine Clipart-CD 320 MB benötigter Speicherplatz 2 Sekunden bis Programm geladen 5 Sekunden bis Animation des Assistenten abgelaufen 10 Sekunden bis Assistent und alle Meldungen weggeklickt sind Datei "msf32.dll" fehlt nicht mehr verbesserte Sicherheit: "Sind sie sicher, dass die Symbolinstanz auf der Arbeitsfläche verschoben werden soll?" Import von Microsoft PowerPoint 2004-Dateien möglich! Geändert von Leprosy (19-11-2001 um 22:04 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: Irgendwo tief im Osten
|
hmm, wenn M$ flash übernimmt, wär das ein weiterer grund bill gates umzu****** oder von einer brücke zu s*****... ![]() mal nur hoffen das M$ irgendwann mal pleite geht ![]() der gedanke is irgendwie richtig schön!
__________________ MfG MiniMe_ |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: koeln
| Habt ihr schlecht getrŠumt??
Sascha Wolter schreibt doch nur, da§ die ein paar Dollar weniger in der Kasse haben, als sonst. Ist doch kein Grund, den ganzen Laden zu verscherbeln! Lest doch einfach mal den ganzen Artikel, das zeigt, da§ es wirklich keinen Grund zur Panik gibt. Und falls da echt was schief laufen sollten schlage ich vor: Wir legen alle zusammen und bieten mit! gruss, aqoon |
| | |
| | #13 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Aqoon: Ist doch keine Panik ist einfach nur sehr wahrscheinlich - Microsoft und Intel haben sich noch nie nur so um andere Softwareschmieden gekümmert. Sondern hier liegen strategische u. ökonomische Konzepte hinter und übernahmen gab es in dieser Branche besonders in den letzten Jahren recht häufig. Dabei stelle ich lediglich spekulative Äusserungen an, ob ich es gut oder weniger gut finde - möchte ich mal einfach in den Raum stellen... mfg Matze K. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| << flying away >> Registriert seit: Jun 2001 Ort: Kloster Schöntal
|
Ich glaube und hoffe es doch nicht. Macromedia könnte ihren Gewinn um ca. 20% erhöhen, würden sie die Testversionen so machen wie Adobe und nicht so leicht Crackbar. So ist es nämlich echt ein kinderspiel. Und dann noch die geringe Dateigröße.
|
| | |
| | #15 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Die andere Frage die man sich dabei stellen sollte ist - ist Adobe wirklich so erfolgreich mit der Methode ? Auch hier kommen immer wieder sehr schnell crackz und patches. Die absolute Sicherheit wird es hierbei nie geben. mfg Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |