| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Verbreitung von Flash
Die neuesten Zahlen über die Verbeitung des Flash-Players und der einzelnen Flash-Versionen hat Macromedia unter http://www.macromedia.com/software/p...s/flashplayer/ veröffentlicht. Flash 2 Inhalte können danach von 97,4 Prozent aller Websurfer betrachtet werden. Bei Flash 5 sind es auch bereits schon fast 80 Prozent (Stand September 2001).
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| first wax on the planet Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
| verbreitung in deutschland?
so wie ich das verstehe, haben die 2000 leute aus europa befragt. das ist also von der aussagekraft in etwa vergleichbar mit "witzen" vom quatsch kömödiii club... gibts irgendwo ne vernünftige analyse, die sich am besten auf deutschland bezieht? grüsse, wax. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| first wax on the planet Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
| ?-)
...ich schätze, die F5-plugin verbreitung liegt so in etwa bei 60% deutschlandweit/quer durch alle user-gruppen. wenn im april F6 aufn markt kommt, geht wieder alles von vorne los. schade. die legendären verteilungswerte vom F3-plugin wird man so nie mehr erreichen... oder? wax |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Babyface Registriert seit: Jul 2001 Ort: Freistaat Bayern
|
Heee, was muss ich da in Sachen Bayern lesen! Natürlich ist der Freistaat ausser Konkurenz, aber was hat das mit der Statistik zu tun Nun, Statistik hin Statistik her, ich denke Flash 5 haben alle die häufiger im Netz anzutreffen sind. Der große Rest wir wohl noch mit älteren Plugins reisen. Ergo, 80 % sind wohl nicht ganz realistisch.
__________________ Gruß BB4you |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
|
Das denke ich auch, das die Installation des IE5.5 viel ausmacht. Überlege mal, wer alles IE5.5 hat. Der hat auch F5. Und das sind meiner Meinung nach nicht wenige. Zudem hat der der das Plugin nicht hat sowieso Pech, wenn man es ihm schon so komfortabel mit Auto-Download-fenster anbietet, das ers dann nicht runterläd. Heute muß man mit der Zeit gehen. Gerade unserer Richtung! Ich sage immer: "Der Hausfrau mit 3 Kindern ist es sowieso egal, ob die Site in Flash oder HTML gemacht ist. Die kennt da keinen Unterschied. Is wie mit Radkappen und Alufelgen!" *g |
| | |
| | #15 (permalink) |
| banquo.org Registriert seit: Oct 2001 Ort: münchen
|
hmm, ich schätze schon, dass es 80% sind, weil viele leute einfach keinen peil haben, ob sie flash haben. die können das janicht unterscheiden.
__________________ __________________________________________________ Agentur München für TYPO3 CMS TARGET-E Internet-Agentur München |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |