| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Updatephase 2 weitestgehend abgeschlossen
Hi, die groben Dinge sind abgeschlossen. Sicher wird es noch eine Menge Finetuning geben. Was für uns an erster Stelle steht ist die Performace des Flashforum. Wichtig (und da arbeite ich dran) ist die Implementierung des ActionScript vB-Codes. Demnächst wird es außerdem einen RSS-Feed geben und die Startseite (www.flashforum.de) wird überarbeitet. Wie immer sind Wünsche und Anregungen gerne gesehen. Bitte denkt dabei aber daran nicht zu Subjektiv zu sein. Die Anregungen und Wünsche, die in diesem Thread stehen, finden natürlich weiterhin Beachtung und müssen nicht noch einmal hier rein geschrieben werden… ![]() Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
*bother bother* http://www.flashforum.de/forum/showt...989#post951989 bei bishop ist im IE das guckst du nicht unterstrichen, obwohl es ein link ist. Und ich krieg wieder keine mails, naja ab und zu schon, aber auf den thread zb null Edit: Hier ja auch nicht mehr, hat das vielleicht was mit der namensunterstreichung zutun, die du ausgemacht hast? Edit 2: Ja, hats wohl, name is ja noch n link, mein Abendrot link in der sig war auch immer unterstrichen und die links sonst auch
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (07-06-2004 um 15:24 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
Ich frag mal vorsichtig an, auch auf die Gefahr das ich den entsprechenden Post übersehen habe. Kann es sein das die Suchfunktion noch nicht vollständig arbeitet, z.B. hat mir der Suchbegriff "pBar" einige Treffer beschert im Moment findet die Suche aber gar nichts zum Thema? Gruß Timon |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
nicht mich ignorieren, bäääääääääh
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
![]() marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Dann fix erst die mailbenachrichtigung, dann musst du dich nicht mehr drum kümmern ![]() Ne scherz, aber ich glaub die geht wieder normal
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| no user Registriert seit: Jul 2001 Ort: Murnau
|
Optisch bin ich flexibel... ABER: Wenn ich im Firefox die Website eines Forum-Mitglieds in separatem Tab öffnen will (strg-klick) - geht nicht.... nur im selben Fenster. Kann man das ändern?! nxs.
__________________ Freivogel ---------------------------------------------- |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
passt jetzt nicht hier rein aber was bedeutet EMPFEHLUNGEN in meinem profil ?
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gast
|
@Sonic: Das sind die Referrals - die Empfehlungen von DIR, über die Personen auf das Flashforum gekommen sind und sich angemeldet haben. Dazu fügst Du bspw. einen Link auf Deine Webseite ein und hängst eine Variable mit Deiner Benutzer-ID hinten dran. Der Rest steht in der FAQ des Forums...
|
|
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
garnicht gewusst.danke
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| perl -e Registriert seit: Jun 2002 Ort: Regensburg
|
was wird denn in dem rss feed drinstehen? die links zu den beiträgen aus dem aktuellen forum?
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
Gruß, marc
| | |
| | #15 (permalink) |
| CGhostGroup Registriert seit: Dec 2002 Ort: Augsburg
|
Ich wollte Fragen bis wann man ca damit Rechnen kann, dass die "Druckbare Version" auf FlashForum getrimmt wird. Hätte einiges zu drucken bin aber zu Faul das VB-Logo auszutauschen. ExarKun
__________________ root://Shuttle's sind quasi Opfer PCs, für alle die sich keinen Laptop leisten können und alle die sich keinen dicken Tower daheim hinstellen wollen. cghost.de - Webhosting ab 40ct / Monat, Über 300 Top-Level-Domains zur Auswahl und freien Registration! Imagehosting - bis zu 2.5mb, unbegrenzte Haltbarkeit, kein löschen bei übermäßigem Traffic! ICQ: 286619 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |