| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Updatearbeiten erst Phase abgeschlossen
Hallo, die erste Phase der Updates ist abgeschlossen. Bisher wurden folgende Dinge geändert: - vBulletin Version 3.0.1 wurde aufgespielt - Styles wurden angepasst (noch nicht komplett) - Neue Struktur wurde angelegt Was noch aussteht sind kleine Änderungen an den Styles, sowie neue Buttons etc. Bitte habt also Verständnis, wenn sich in den nächsten Tagen noch immer mal wieder etwas ändert. Damit ihr das Forum nutzen könnt ist es anders nicht möglich ![]() Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
| | #4 (permalink) |
| Freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: Germany - Berlin
|
hab es gefunden is ja doch noch so wie beim Alten ![]() die Ladezeiten sind besser aber vieleicht bilde ich es mir auch nur ein man muss sich ermal dran gewöhnen
__________________ Sayn'it doin'it... YouTube Kanal von KOmaSHOOTER www.quake3stuff.de www.Roman-Pantring.de My Space Roman Pantring www.Flashdictionary.de.vu Geändert von komashooter (04-06-2004 um 02:05 Uhr) |
| |
| | #5 (permalink) | |
| vicariously I Registriert seit: Apr 2003 Ort: HBC
| Zitat:
| |
| |
| | #6 (permalink) |
| Freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: Germany - Berlin
|
ich finde es ist einwenig unübersichtlich das alte war einfacher zu bedienen von der Verlinkung. vieleicht kann ja das neue auch mehr. das Kontrollzentrum sieht umfangreicher aus.
__________________ Sayn'it doin'it... YouTube Kanal von KOmaSHOOTER www.quake3stuff.de www.Roman-Pantring.de My Space Roman Pantring www.Flashdictionary.de.vu Geändert von komashooter (04-06-2004 um 02:10 Uhr) |
| |
| | #8 (permalink) |
| jetzt auch in digital! Registriert seit: Jul 2001
|
erst vor drei jahren ein design-wechsel und jetz schon wieder? mal im ernst... das "vBulletin Version 3.0.1" sieht man in letzter zeit immer öfter! ich finde es teilweise etwas unübersichtlich aber vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran
__________________ felix |
| |
| | #9 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
ach ja... okay. man gewöhnt sich drann ![]() schon ganz okay.... was kommt denn noch wenn das hier phase1 war? thx & cya, sal
| | #10 (permalink) |
| Coder Registriert seit: Sep 2002 Ort: München
|
Also ich finde es echt nicht schlecht. Vielleicht hätte man noch ein Paar Smileys einbauen können - ich benutze sie so gern Nur immer noch kein JAVA - Bereich, mein Wunsch wird wohl niemals in Erfüllung gehen |
| |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Huuuuuch...Bin ich hier denn richtig?? Wow! Endlich kann man Smilies an der Cursorposition einfügen... Aber ein paar mehr (neue Smilies) wären wirklich schön. Ansonsten...Mir gefällt's sehr gut. Oooooh ich sehe einen Soundbereich ...Aber hättet ihr da nicht einfacherweise einen Link in den Downloadbereich von Flashkit setzen können??? Nach dem Motto... Frage: "Wo kriege ich Sounds??" Antwort: "Klick auf den Soundbereich." ...und wenn man klickt, landet man gleich bei Flashkit... *scherz* Also ich werde mich mal umsehen. Ist ja voll spannend...*NeueFunktionenausprobier* Alle drei Daumen hoch! ![]() mfg Lemming |
| |
| | #13 (permalink) | |
| asozial Registriert seit: Jun 2001
| Zitat:
bitte, bitte lasst euch nicht zuviel zeit mit den änderungen. ![]() edit: und macht den kitschigen schnickschnack weg. das sieht hier aus wie bei den teletubbies. *fg* Geändert von bundi (04-06-2004 um 06:48 Uhr) | |
| |
| | #14 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
so ein schrecken zum fruehen morgen... alles neue ist erstmal ungewohnt, aber mal schauen... schoene gruesse
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| |
| | #15 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
och, man gewöhnt sich dran. aber das AS-Syntaxhighlight muss wieder her
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |