| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
| Update Flash (english) auf 7.2 (ellipsis)
Endlich ist das Update names Ellipsis verfügbar. Für alle Leute die die englische Version installiert haben, kann ich es nur empfehlen. Es fixt eine Menge Bugs und macht die Anwendung insgesamt wieder viel stabiler. Auch die Dokumentation ist stark augebaut worden. Im Bereich jsfl ist ein neues Objekt hinzugekommen, das es erlaubt, auf Directories und Files direkt zuzugreifen. http://www.macromedia.com/support/flash/downloads.html mfg .r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting Geändert von bokel (27-07-2004 um 08:05 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
na dann kann man ja nur auf schnelle übersetzung hoffen
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
woher die gewißheit das es sich dabei nun um ellipsis handelt? hab nichts davon gelesen und der tolle blog des entwicklerteams hat dieses update auch nicht erwähnt. muss ich doch wieder flashcoders abonnieren? ![]() Edit: schon gefunden: http://www.macromedia.com/devnet/mx/...s/context.html
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren Geändert von michael (27-07-2004 um 09:27 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
http://www.macromedia.com/devnet/mx/...s/context.html ![]() mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
|
ja danke ![]() btw: Zitat:
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Hi Bokel und Matze, ihr seid doch ein wenig tiefer im Geschehen... Könnt ihr was sagen, wann mit dem Release für die deutsche Version zu rechnen ist? Sören
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Leider weiss ich das auch nicht. mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@reXcel: Ich muss leider sagen - leider darf ich dazu nichts sagen. Aber Ihr könnt davon ausgehen, dass es nicht mehr lange dauert - siehe auch: Zitat:
Matze K. | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
ich finde 8Ball als codename für flash 8 mal gelungen. die leute haben anscheinend Witz
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
![]() Den bekam man aber auch, wenn man sich die MX-Komponenten von der Exchange Seite geholt hatte
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |