| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| und wieder ein award
und es gibt mit dem swf-cup wieder einen neuen flash-award. diesmal mit einem hauptpreis von immerhin 1500,- euro für den besten flash-film zum thema kaffee. weitere infos finden sich unter http://www.kimboentertainment.com/competition/ . viel erfolg, sascha. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Köln
|
...wieder mal eine tolle Möglichkeit für Unternehmen für läppisches Geld an einen super Fundus an themenbezogenen Flashmovies zu gelangen. Mit allen Rechten usw. Die Marketingstrategien werden immer plumper. Nichts gegen Wettbewerbe/Awards etc., aber in diesem Fall ist die Absicht dahinter zu offensichtlich. Die Firma sollte wie alle anderen auch für gute Leistungen bezahlen. Tschuldigung, Sascha, nicht persönlich gemeint, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht das englische Kleingedruckte zu lesen und kam aus dem Staunen nicht raus. Ziemlich dreist, finde ich, sind die. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ich sehe es genauso wie ihr... es sit mittlerweile wirklich schwierig ernsthafte awards zu finden. vielleicht sollten wir mal versuchen die ernsthaften und lohnenden awards zu sammeln... der eTalents - award (www.eTalents.de) hat mir hier sehr gut gefallen, da wirklich ncoh eine idee dahinter steckt und keine abzocke (auch wenn geilekarren.de polarisierte) ... gruss, sascha. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
das flashforum alleine ist dafür leider zu klein (auch wenn das forum an sich natürlich riesengross ist). man braucht eine menge medienpartner und sponsoren, um eine vernünftige menge an teilnehmern zu mobilisieren. hier im forum haben wir z. B. jetzt mehr als dreitausend angemeldete teilnehmer. von denen ist viellicht die hälfte regelmäßig hier und von denen haben vielleicht 10% zeit und lust etwas beizutragen. dann kommen wir so im bestenfall (!!!) auf vielleicht 150 einsendungen, von denen sicher nicht alle gut sind. das ist einfach zu wenig, als dass dieser award dann wirklich publikumswirksam und somit auch aussagekräftig werden würde. zum vergleich zusammen mit dr web, den flashworkern und dem flashforum gabs vor einiger zeit mal einen tutorial-award mit wirklich passablen preisen. ich glaube wir hatten irgendwie dreißig bewertbare einsendungen (ich bin aber nicht mehr ganz sicher). im moment beschränke ich mich da lieber auf die unterstützung von bereits existierenden awards, die professionell erscheinen (auch wenn es nicht immer ganz leicht ist, dass im vorfeld zu beurteilen). im moment unterstütze ich z. B. den eTalents-award und die flashforward (leider bin ich da aber aus zeitlichen gründen nicht in der jury). wahrscheinlich wird es demnächst noch einen wettbewerb zusammen mit der zeitschrift internet professionell geben. gruss, sascha. p.s.: für anregungen bin ich jederzeit offen |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Sodarianer Registriert seit: Jul 2001 Ort: Neumarkt Opf.
|
Hido, ich wäre auch für einen award er muss ja nicht gleich mit geld oder so belegt werden es soll darum gehen in der gemeinschaft flashforum.de etwas zu bewegen ! Sicherlich sind viele leute hier angemeldet die sich überhaupt nicht am flashforum beteiligen was ich auch schade finde aber es ist sicherlich noch ein großteil an leuten hier die sich anhand so eines awards schon die hände reiben damit sie endlich dafür flash können (sowie ich ) !!Flash sollte doch noch im Vordegrund dabei stehen, auch wenn nat. ohne sponsoren heutzutage fast nichts mehr läuft könnten wir hier ja "neuland" schaffen, frag doch ma macromedia ob die das vielleicht unterstützen, denn dann bin ich sicher das sich dann viele beteiligen werden !!! Soda |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
danke dir soda! ich werde diese idee mal im auge behalten. ich bin sicher, dass auch macromedia daran interessiert ist die flash-anwender zu fördern und würde das bestimmt auch unterstützen. mal sehen, was die zukunft bringt.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |