| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| technische probleme
hallo forumsbesucher, leider bekommt unser webhoster die probleme mit der mysql-datenbank und regelmäßigen ausfälle nicht in den griff. wir haben jetzt ein letztes ultimatum bis morgen früh 10 uhr gestellt. über den weiteren verlauf werden wir euch hier informieren. gruss, sascha. p.s.: falls jemand einen preiswerten webhoster weiss, der php und mysql unterstützt, mehr als eine 2mbit anbindung hat und der bei ausfall auch schadenersatz zahlt (auf diese 99,9 prozent zusagen kann man leider nichts geben)... |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| neuer datenbankserver
aufgrund der zahlreichen technischen probleme bei hosteurope wurde das forum nun kurzfristig auf einen anderen server überspielt. wollen wir hoffen, dass das jetzt gerade der letzte ausfall war! gruss und danke für euer verständnis, sascha. p.s.: sollten wieder mal datenbankprobleme auftauchen, dann bitte sofort bei www.hosteurope.de melden, da die in aller regel dafür zuständig sind .
|
| | |
| | #8 (permalink) |
|
also die performnce wirk hier etwas flotter, wobei das schwer zu beurteilen ist. die uhrzeit stimmt mit meiner uhr zumindest überein. na ja, fünf minuten wäre aber auch noch vertretbar: ist ja schließlich kein atomkraftwerk...
|
| | |
| | #11 (permalink) |
|
ich glaube, dass durch die umstellung noch nicht alle router und dns etc. richtig auf das flashforum eingeschossen sind, deshalb kommt es vielleicht zu dem einen oder anderen 404, wobei ich hier noch keinen hatte. das mit der uhrzeit habe ich gemeldet...
|
| | |
| | #15 (permalink) |
| wieder society-conform Registriert seit: Aug 2001 Ort: Basel
|
äähm, hab grad einen refresh der Seite gemacht, und da hats mich auf die Startseite gebeamt !?! Liegt das an meinem Browser (IE6) oder am forum??? Ist schon 3-4 Mal seit der Umstellung passiert, im "alten" Forum ist das nie passiert |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |