| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Olivier Debon hat lange nichts von sich hören lassen und meldet sich nun zurück mit einer neuen Version von Swift MP3. Sie ist zwar nicht mehr frei erhältlich, jedoch sind die $21 gut angelegt. Eine Trial Version zum Testen der neuen Features steht zur Verfügung. Wer also einen realtime-equalizer in Flash realisieren will wird mit Swift MP3 sicher glücklich werden. mehr hier: http://www.swift-tools.com/ Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| zeitreisender Registriert seit: Aug 2001 Ort: Hannover
|
leute die auf das neue GUI verzichten können, fahren mit der alten kostenlosen version genauso gut. nur als randbemerkung
__________________ Website: www.thomas-vogel.de Geändert von emax (09-06-2003 um 21:11 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
punkt für dich. es hausen aber immernoch genug versionen auf gut sortierten flasher-festplatten
__________________ Website: www.thomas-vogel.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Mh, da sind wir wieder im 3D-Forum, gelle Wer hat denn noch ein Trial, für mich bitte für MacOS, und dann noch 9.2, wenn's geht! Ich bin ja auch bereit, 21$ zu zahlen, aber ich weiss gar nicht, wofür! Weil ich nur Ergebnisse kenne, aber keine Oberfläche, keine Vorgehens-/Arbeitsweise! Kann mir da mal einer Bescheid sagen? Bitte? Ahrsib ... auf der Suche nach Flash-kompatiblem 3D-Programm ...
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
thema verfehlt, setzen 6 ![]() hier gehts ums swiftmp3 und nicht um swish3d.
__________________ Website: www.thomas-vogel.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Mist, Begriffsverwirrung Das soll man auch alles auseinanderhalten können *grummel*
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |