| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Bei dem angekündigten Upgrade handelt es sich um ein Video und Vektor-Rendering Upgrade zu V4. Geplant sind neue Vektor-Rendering Optionen, welche das Rendern im Vektostil in den Formaten FLV, AVI und Quicktime ermöglichen. Als Veröffentlichungstermin wird der 09. Mai 2005 genannt. Wer bist zu 45 Tage vor der Ankündigung Swift 3D gekauft hat, hat die Möglichkeit kostenlos auf die neue Version zu aktualisieren. Sonst schlägt das Upgrade mit rund 229,00 USD zu Buche. Besitzer von Version 4 zahlen 79,00 USD und Besitzer früherer Versionen 129,00 USD. Nähere Informationen zum Funktionsumfang findet man direkt auf der ERAIN Site
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| -> Tamiflu <- Registriert seit: Oct 2004 Ort: München
| Zitat:
aber ich will CD Version von 4.5 und eillig hab ichs nicht (außerdem werd ich noch warten wegen den 20% aus dem Forum) | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
|
Da ist es nun ![]() Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Nähere Infos dazu übrigens noch einmal hier (englisch): http://www.erain.com/company/Press/P...Swift3Dv45.asp
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ♦¼|St.Pauli Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
Moin, wollte gerade die in diesem Thread genannte Vergünstigung nutzen -> ohne Erfolg Da ich in dem genannten Thread nicht antworten kann ( @marc: warum ? ) schreibe ich es hier. Bin über den genannten Link zum Shop und wollte dort das Upgrade von v4 auf 4.5 ordern, aber die Promocode "MMUGFF" hat er nicht erkannt... |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hmm versuch es bitte noch einmal. Beim letten mal habe ich auch nachgefragt und es ging aber. Nach erneutem Versuch hatte der Fragende dann auch keine Probleme. Ich hake aber trotzdem parallel noch einmal bei Erain nach. Grüße, marc
| | |
| | #10 (permalink) | |
|
Richtig! Erain schrieb mir: Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Evtl. auch interessant und gerade bei mir rein gefolgen: Wer bis zum 31.05.2005 ein Upgrade erwirbt bekommt 10 Dollar Preisnachlass auf das Upgrade.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |